Ich dachte, die seien inzwischen ausgestorben und durch besserwisserische Jung-Techniker ersetzt worden.
Aber ob das eine Verbesserung ist...?

Ganz schön flott für `ne kleine Daytona - Hut ab!!Martin hat geschrieben:Übrigens: Winterreifen waren kange nur bis 160 zu haben, heute ist 190 Standard.
Bei meinem 212 km/h Eintrag im Schein muss ich mir so nen schicken Aufkleber in den Sichtbereich zum Tachometer kleben.
Um meinen E230 16Vjan hat geschrieben:Ganz schön flott für `ne kleine Daytona - Hut ab!!Martin hat geschrieben:Übrigens: Winterreifen waren kange nur bis 160 zu haben, heute ist 190 Standard.
Bei meinem 212 km/h Eintrag im Schein muss ich mir so nen schicken Aufkleber in den Sichtbereich zum Tachometer kleben.
Oder geht es hier doch um Deine Trident?!
Wegen der Mischbereifungjan hat geschrieben:Ach, übrigens:
(Das Kind habe ich dann aber doch bei der Verkäuferin gelassen... )
Passt schon. Jan ist ja auch kein schöner Manntommy hat geschrieben:
@Jan: da haste nicht ernsthaft überlegt oder? das ist doch kein schöner Autowagen nicht...nein, nein![]()
![]()
Yeah .. der Schlagabtausch zwischen Martin und Jan eskaliert sicher so weit, dass wir beim Forumstreffen einem schönen Duell beiwohnen können. Ich stelle mich als Sekundant zu Verfügung. Waffen ... Trident gegen Matchless, E230 gegen E605 oder so.Martin hat geschrieben:Passt schon. Jan ist ja auch kein schöner Manntommy hat geschrieben:
@Jan: da haste nicht ernsthaft überlegt oder? das ist doch kein schöner Autowagen nicht...nein, nein![]()
![]()
jan hat geschrieben:Ach, übrigens:
...
...und ich hab´ mir für die kleine 350er für hinten einen 3.50-19 Avon G.P. unterjubeln lassen. Auf der Suche nach Index, DOT-Nr. o.ä. fand ich lediglich die Aufschrift "Not for highway use". Na ja, ich fahr´ damit ja eh nicht auf die Autobahn...tommy hat geschrieben:Ich fahr vorne 3.50-19 Avon Speedmaster,