https://www.dropbox.com/s/6d2q8mnow07lj ... %20me!.mp4
Das Prinzip funktioniert, jetzt noch schön machen...und dann ist das gut

Mahlzeit! Heute einen Vollrausch verdient!
Wusel ! Was Du da auf die Beine gestellt hast, ist absolut großartig !! Es zeugt von immenser Kreativität, einem unbeugsamen Willen und einem nahezu unfassbaren Durchhaltevermögen..Wuselwahnwitz hat geschrieben:
UND LOS JETZT ! LOB MICH !!
Stimmt. Es hätte schlimmer kommen können...speedtwin hat geschrieben: das Bergische Land steht wie ein Mann hinter dir
Stimmt!Wusel ! Was Du da auf die Beine gestellt hast, ist absolut großartig !!
Ignoranz und blendendes Aussehen haste vergessenEs zeugt von immenser Kreativität, einem unbeugsamen Willen und einem nahezu unfassbaren Durchhaltevermögen..
Die Deppen!Das Problem mit solchen wegweisenden Filmen, die ihrer Zeit weit voraus sind ist oft, dass das Publikum noch nicht soweit ist...
Danke.....schnüffz...ich bin so....bewegt..Aber das wird ... Lass dich nicht beirren, das Bergische Land steht wie ein Mann hinter dir
:...ööhmmm....JAU!PS: ist das DIE Werkbank
Gib mich email!Moppedmessi hat geschrieben:Das Bergische Land mit dem Defizit (ganz schlimm Unterbier) kann die Seite nicht öffnen, menno.
:...ööhmmm....JAU!Wuselwahnwitz hat geschrieben:Stimmt!Wusel ! Was Du da auf die Beine gestellt hast, ist absolut großartig !!
Ignoranz und blendendes Aussehen haste vergessenEs zeugt von immenser Kreativität, einem unbeugsamen Willen und einem nahezu unfassbaren Durchhaltevermögen..
Die Deppen!Das Problem mit solchen wegweisenden Filmen, die ihrer Zeit weit voraus sind ist oft, dass das Publikum noch nicht soweit ist...Danke.....schnüffz...ich bin so....bewegt..Aber das wird ... Lass dich nicht beirren, das Bergische Land steht wie ein Mann hinter dir
PS: ist das DIE Werkbank
Das prangere ich an! Unsereins liegt hier Rum und denkt über das Projekt Grillen nach und du......Wuselwahnwitz hat geschrieben: So, muss jetzt LEIDER gleich Mopedfaaahn......
Wu