@Wusel

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Martin
Mutti
@Wusel

Beitrag von Martin »

Wusel... jetzt mal ganz ernsthaft.
Könntest Du mal meinen Sohn anrufen und ihm sagen, DASS DU KEINE ZEIT HAST DASS SEIN PAPA UND ER HEUTE NOCH AUF DEINE BAUSTELLE ZUM HELFEN KOMMEN. ES TUE DIR SEHR LEID, ABER DAFÜR DARF ER NACH DEM ULAUB KOMMEN!

BITTEEEEEEE!!!!!!!!!!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Re: @Wusel

Beitrag von Wuselwahnwitz »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß im Urlaub!!!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:Wusel... jetzt mal ganz ernsthaft.
Könntest Du mal meinen Sohn anrufen und ihm sagen, DASS DU KEINE ZEIT HAST DASS SEIN PAPA UND ER HEUTE NOCH AUF DEINE BAUSTELLE ZUM HELFEN KOMMEN. ES TUE DIR SEHR LEID, ABER DAFÜR DARF ER NACH DEM ULAUB KOMMEN!

BITTEEEEEEE!!!!!!!!!!
Martin ! Ich mache mir gewisse Sorgen bezüglich der frühkindlichen Konditionierung deines Sohnes.. :grmpf: Ich erinnere mich da an Bilder mit Bohrhämmern... Nicht das das zwanghafte Züge annimmt bei dem Kind...
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

speedtwin hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Wusel... jetzt mal ganz ernsthaft.

BITTEEEEEEE!!!!!!!!!!
Martin ! Ich mache mir gewisse Sorgen bezüglich der frühkindlichen Konditionierung deines Sohnes.. :grmpf: Ich erinnere mich da an Bilder mit Bohrhämmern... Nicht das das zwanghafte Züge annimmt bei dem Kind...
Darum geht's ja: Oppa hat Enkel (=Theo) Oppas Bohrhammer geschenkt, den ich mir wiederum ausgeliehen habe (Kuhstall-Äktschn)....jetzt will Enkel (=Theo) nach dem Wohlbefinden des Bohrhammers sich erkunden (schräger Satzbau, aber i.O.)......Ööööööööööööhmmmm und nu' hat unser' Mutti zu leiden...und das vor dem FAMILIENURLAUB!!!!
Aber hey, Marteng: Wennze willst, kanner morgen (der Theo) vormittag nach dem rechten sehen........oder besser nicht? Ist diese Leitung abhörsicher????

Oh Oh...

W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben:
Quatsch...
Bagger.JPG
Rüttel.JPG

:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Der schmale Grad zwischen Kinderarbeit und dem Burschen gewähren lassen und trotzdem versuchen klar zu machen...das Mutti letztendlich Recht hat. :mrgreen:
Maddn...lass das mal nicht ein böswilligen Nachbarn sehen...
Schönen entspannten Urlaub Euch.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Jan Z.
Manxman

Beitrag von Jan Z. »

Hehe...
Ob der Papa wohl auch mal so´ne Frisur hatte?
Wird Martin nach dem Urlaub sein Haar ebenfalls lang tragen? :-k

Naja Martin, Du solltest Deinem Sohnemann zumindest eine Mütze geben - wenn er denn zwischendurch mal wieder an Drehbank oder Fräse arbeitet... :wink:

Ehrlich gesagt: ein wenig neidisch machen mich die Bilder schon, so schönes Spielzeug!!! :pfeiffen:
Gruß und schönes Wochenende (schönen Urlaub)!
Jan
Mein Puzzle ist aus Metall...oder Stein...oder Holz...
Antworten