Volker Sachse verunglückt
- Stefan
- Manxman
Volker Sachse verunglückt
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe ist Volker Sachse auf dem Weg zur Arbeit mit dem Motorrad verunglückt. Ich bin echt betroffen. Mein beileid den angehörigen. 
- Phil
- SuFu Fetischist
Re: Volker Sachse verunglückt
Oh je, hoffentlich bewahrheitet sich das nicht.
- ajay01
- Jampotler
- Commando Resterampe
Dem möchte ich mich einfach nur anschließen, zu mehr fehlen mir die Worte.Stefan hat geschrieben:Ich bin echt betroffen. Mein beileid den angehörigen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Mineiro
- Manxman
.... Oh jeee das sind keine guten Nachrichten
Seiner Familie, seinen Angehörigen und Lieben spreche ich hiermit mein tiefstes Beileid und Bedauern aus und wünsche ihnen alle Kraft diese schwere Zeit zu durchstehen und nach vorne zu schauen.
André
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Simon
- Manxman
Ich bin schockiert und traurig, Volker Sachse war ein extrem netter und hilfsbereiter Mensch. Ich hatte letztes Jahr oft Kontakt mit ihm wegen eines Problems mit dem kombinierten Blink-/Zündrelais von ihm das er am Ende komplett von digitaler auf analoge Elektronik umbaute damit die Umphelektrik damit klar kommt. Gerade vor kurzem hatte ich wieder Kontakt mit ihm wegen eines LiMa-Umbaus an einer Zündapp KS 601...
Ich bin echt aufgewühlt und sehr nachdenklich. So ein routinierter Motorradfahrer fällt so einer blöden Unaufmerksamkeit zum Opfer... Wie schnell kann es doch gehen... Irgendwie habe ich momentan gar keine Lust auf zwei Rädern unterwegs zu sein...
Ich bin echt aufgewühlt und sehr nachdenklich. So ein routinierter Motorradfahrer fällt so einer blöden Unaufmerksamkeit zum Opfer... Wie schnell kann es doch gehen... Irgendwie habe ich momentan gar keine Lust auf zwei Rädern unterwegs zu sein...
- Uli
- Puristenpolizei
Oh, Mann...
Das hätt´s nicht gebraucht.
Das hätt´s nicht gebraucht.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
Jan Z.
- Manxman
Es tut mir sehr leid das zu lesen,
mein Beileid gilt seiner Familie.
Gruß
Jan
mein Beileid gilt seiner Familie.
Gruß
Jan
Mein Puzzle ist aus Metall...oder Stein...oder Holz...
- speedtwin
- Flipperkönig
Ist da eigentlich irgend etwas geplant seitens des Clubs bzw. Forums ?
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- OMR
- Manxman
ich lese das wegen eines längeren Auslandsaufenthaltes erst jetzt.
Bin entsetzt und mir fehlen die Worte. Wie schnell das gehen kann habe ich dieses Frühjahr ja selbst erlebt, Gott sei Dank nur mit einem bißchen Sachschaden.
mein Beileid
Manfred
Bin entsetzt und mir fehlen die Worte. Wie schnell das gehen kann habe ich dieses Frühjahr ja selbst erlebt, Gott sei Dank nur mit einem bißchen Sachschaden.
mein Beileid
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
- Tim
- Commando Resterampe
Die Firma geht in neue Hände über, was ich gut finde, so wird seine tolle Arbeit wenigstens weiter gewürdigt werden können.
Tim
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
- Andreas
- Manxman
All part of the Game!!!
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Tja, bedauernswert (und ich sag`das nicht einfach so dahin).
Obwohl ich die besagte Person nicht persönlich gekannt habe, geht auch mir so etwas nahe.
Erst heute habe ich bei dem schönen Wetter ein paar Kilometer auf einem Mopped gefahren und bin fast 2 mal von unachtsamen Personen in einem 4 rädrigen Hamsterkäfig "abgeschossen" worden.
Ich hab` keine Ahnung, warum (die Verkehrssituation war in beiden Fällen nicht unschlüssig und ich war auch nicht zu schnell unterwegs).
Sollte es in so einer Situation zum schlimmsten kommen, ist sehr bedauerlich das es meine Gesundheit kosten kann (und dem Unfallgegner ein bisschen zerknittertes Blech).
Trotzdem lasse ich mich vom Motorrad- fahren nicht abhalten und sage deshalb: Ride- on, Volker.
Allen anderen rate ich deshalb, rechnet mit der Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmer. Besser einmal zu oft das Gas zudrehen und bremsbereit sein, als einmal zu wenig (ich muss mir deswegen des öfteren auf die Unterlippe beissen, um nicht jedem Hampel zu zeigen wo "Bartel den Most holt" - ist nicht einfach, aber deswegen lebe ich vielleicht noch).
Motorradfahren ist eine nicht ungefährliche Leidenschaft - Briefmarkensammeln ist wesentlich Risiko-ärmer (aber auch nicht halb so befriedigend).
MfG
Arvid
Obwohl ich die besagte Person nicht persönlich gekannt habe, geht auch mir so etwas nahe.
Erst heute habe ich bei dem schönen Wetter ein paar Kilometer auf einem Mopped gefahren und bin fast 2 mal von unachtsamen Personen in einem 4 rädrigen Hamsterkäfig "abgeschossen" worden.
Ich hab` keine Ahnung, warum (die Verkehrssituation war in beiden Fällen nicht unschlüssig und ich war auch nicht zu schnell unterwegs).
Sollte es in so einer Situation zum schlimmsten kommen, ist sehr bedauerlich das es meine Gesundheit kosten kann (und dem Unfallgegner ein bisschen zerknittertes Blech).
Trotzdem lasse ich mich vom Motorrad- fahren nicht abhalten und sage deshalb: Ride- on, Volker.
Allen anderen rate ich deshalb, rechnet mit der Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmer. Besser einmal zu oft das Gas zudrehen und bremsbereit sein, als einmal zu wenig (ich muss mir deswegen des öfteren auf die Unterlippe beissen, um nicht jedem Hampel zu zeigen wo "Bartel den Most holt" - ist nicht einfach, aber deswegen lebe ich vielleicht noch).
Motorradfahren ist eine nicht ungefährliche Leidenschaft - Briefmarkensammeln ist wesentlich Risiko-ärmer (aber auch nicht halb so befriedigend).
MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix