Ist ja schon wieder ein paar Tage her, trotzdem später noch ein paar Foto-Impressionen.
Zollenspieker und Lühe-Anleger habe ich tatsächlich mit der kleinen Matchy mal heimgesucht. Das waren, mit einigen "eingestreuten" Umwegen, richtig schöne Ausflüge. Okay, die Berge fehlen, aber ansonsten war ich (Achtung - Lyrik!!) vom Liebreiz der Landschaft und vom Schwung der Straßen überaus angetan.
Leider ist Hamburg völlig Harley-überflutet. Ob Jung´, ob Deern - bei der Wahl des Motorrades herrscht erschreckende Phantasielosigkeit. Und natürlich zu 95 % Leute von der Sorte, die erst mal 45 - 55 Jahre lang eine gnadenlose Spießerexistenz durchgezogen haben, bis sie dann mit Totenkopf-T-Shirts, Fransen an den Lenkerenden und ausgeräumten Endtöpfen gnadenlos rockermäßig durchstarten. Das hat beim längeren Zuschauen an den einschlägigen Treffpunkten schon was echt Deprimierendes.
Ich hab´ mich immer gefragt, wie bei solchen Events wie den Harley-Days angeblich 25.000 von den Karren nach Hamburg kommen?? Kein Wunder - die sind schon alle da!!!
Brit-Bikes habe ich außer meiner Matchy (und ein paar Hinckleys... ) kein einziges gesehen. Die Auto-Szene war deutlich ergiebiger. Und heiß war es an dem Wochenende!! Aber schön war´s trotzdem, z.B. Samstag am Zollenspieker:
IMAG0048.jpg
IMAG0031.jpg
IMAG0054.jpg
IMAG0042.jpg
IMAG0044.jpg
IMAG0045.jpg
IMAG0040.jpg
IMAG0039.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.