Classic GP 2013 im Rahmen von "90 Jahre Schleizer Dreieck"
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
Classic GP 2013 im Rahmen von "90 Jahre Schleizer Dreieck"
Hallo zusammen,
vielleicht wird sich der eine und andere von den Club-`members´, die 2006 dabei waren, noch an das klasse Treffen im Rahmen der damaligen Rennveranstaltungen erinnern?
Die Rennen auf dem Schleizer Dreieck gehen weiter, vom 21. - 23. Juni 2013 findet auf dem Schleizer Dreieck zum 8. Mal der Sparkassen-Classic GP 2013 im Rahmen von "90 Jahre Schleizer Dreieck" statt.
Details findet Ihr unter
http://www.amc-schleizer-dreieck.de/eve ... p_2013.pdf
und
http://www.amc-schleizer-dreieck.de/eve ... 013_v1.pdf
Vielleicht ließe sich ja sowas wie 2006 nochmal wiederholen und wir sehen uns in Schleiz?
Viele Grüße,
Volker
vielleicht wird sich der eine und andere von den Club-`members´, die 2006 dabei waren, noch an das klasse Treffen im Rahmen der damaligen Rennveranstaltungen erinnern?
Die Rennen auf dem Schleizer Dreieck gehen weiter, vom 21. - 23. Juni 2013 findet auf dem Schleizer Dreieck zum 8. Mal der Sparkassen-Classic GP 2013 im Rahmen von "90 Jahre Schleizer Dreieck" statt.
Details findet Ihr unter
http://www.amc-schleizer-dreieck.de/eve ... p_2013.pdf
und
http://www.amc-schleizer-dreieck.de/eve ... 013_v1.pdf
Vielleicht ließe sich ja sowas wie 2006 nochmal wiederholen und wir sehen uns in Schleiz?
Viele Grüße,
Volker
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Classic GP 2013 im Rahmen von "90 Jahre Schleizer Dreiec
Hey Volker,
danke für den Zeitplan
jetzt weiss ich auch wann ich fahre. Denn ich bin Teilnehmer bei der IHRO.
Das wird wohl dort alles vor Ort gemacht und somit habe ich auch noch keine Helferkarten, wenn es die bei der IHRO überhaupt gibt.
Dafür hab ich auch noch nichts bezahlt, weiss auch nicht wieviel, aber das kläre ich dann wenn es soweit ist.
Ich denke mal das wir uns dort sehen werden.
Ne Schnitte mach bei der IHRO eh nicht, aber auf zwei Hochzeiten beim selben Event wollte ich auch nicht tanzen, war mir einfach zu teuer.
Ich laß mich einfach mal überraschen.
Grüße Klaus
danke für den Zeitplan
jetzt weiss ich auch wann ich fahre. Denn ich bin Teilnehmer bei der IHRO.
Das wird wohl dort alles vor Ort gemacht und somit habe ich auch noch keine Helferkarten, wenn es die bei der IHRO überhaupt gibt.
Dafür hab ich auch noch nichts bezahlt, weiss auch nicht wieviel, aber das kläre ich dann wenn es soweit ist.
Ich denke mal das wir uns dort sehen werden.
Ne Schnitte mach bei der IHRO eh nicht, aber auf zwei Hochzeiten beim selben Event wollte ich auch nicht tanzen, war mir einfach zu teuer.
Ich laß mich einfach mal überraschen.
Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
Moin Klausen!
Ich weiß auch noch nichts Konkretes ... nicht mal ob und wie ich hinfahre und wie der Rest laufen wird. Ich hab noch keine Ahnung, wie sich in Schleiz alles weiter entwickelt hat, wo ich - wenn nicht im Fahrerlager - übernachten kann und wie der Rest mittlerweile organisiert ist ... lange nicht mehr da gewesen ...
Auf jeden Fall ist prima, daß es in Schleiz weitergeht.
By the way ... die Situation hat ´nen winziges bißchen der in Bremerhaven Ende der 80er geähnelt, auch wenn die Gründe in Bremerhaven andere waren, um die Rennen einzustellen.
Hast Du den alten Artikel zwischenzeitlich eigentlich mal lesen können? Daß es für den Fischereihafen eine Fortsetzung geben würde, hatte 1989 auch keiner mehr geglaubt.
Viele Grüße,
Volker
Ich weiß auch noch nichts Konkretes ... nicht mal ob und wie ich hinfahre und wie der Rest laufen wird. Ich hab noch keine Ahnung, wie sich in Schleiz alles weiter entwickelt hat, wo ich - wenn nicht im Fahrerlager - übernachten kann und wie der Rest mittlerweile organisiert ist ... lange nicht mehr da gewesen ...
Auf jeden Fall ist prima, daß es in Schleiz weitergeht.
By the way ... die Situation hat ´nen winziges bißchen der in Bremerhaven Ende der 80er geähnelt, auch wenn die Gründe in Bremerhaven andere waren, um die Rennen einzustellen.
Hast Du den alten Artikel zwischenzeitlich eigentlich mal lesen können? Daß es für den Fischereihafen eine Fortsetzung geben würde, hatte 1989 auch keiner mehr geglaubt.
Viele Grüße,
Volker
- Martin
- Mutti
Volker!
Der Klaus hat´s nicht drauf...
Schick mir mal den Artikel, ich mach den dann fürKlausi klar.
@Klaus: Meine Eiche braucht Dich. Simone drohte mir mal wieder mit Fällbefehl...
Der Klaus hat´s nicht drauf...
Schick mir mal den Artikel, ich mach den dann fürKlausi klar.
@Klaus: Meine Eiche braucht Dich. Simone drohte mir mal wieder mit Fällbefehl...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Kommt außer Volker noch jemand nach Schleiz jetzt hier am Wochenende????
IHRO Startnummer 97.
Grüße Klaus
IHRO Startnummer 97.
Grüße Klaus
-
Norton
- Jehooova!!!
Wahrscheinlich werde ich am Sonntag zum Rennen raufkommen.
Gruß. Martin.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
so bin wieder daheim
wochenende war volles programm mit pokal und spital
mittwoch ist op und die saison wohl gelaufen bzw die nächsten rennen
denke mal nicht das das schlüsselbein in vier wochen bis oschresleben wieder fit ist, weil zweimal gebrochen...wenn schon denn schon
den wanderpokal hab ich übrigrns für die schnellste goldsstar in der IHRO bekommen.
grüße klaus
wochenende war volles programm mit pokal und spital
denke mal nicht das das schlüsselbein in vier wochen bis oschresleben wieder fit ist, weil zweimal gebrochen...wenn schon denn schon
den wanderpokal hab ich übrigrns für die schnellste goldsstar in der IHRO bekommen.
grüße klaus
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Classic GP 2013 im Rahmen von "90 Jahre Schleizer Dr
Mensch Klaus.Goldstar hat geschrieben:so bin wieder daheim![]()
wochenende war volles programm mit pokal und spital![]()
denke mal nicht das das schlüsselbein in vier wochen bis oschresleben wieder fit ist, weil zweimal gebrochen...wenn schon denn schon![]()
den wanderpokal hab ich übrigrns für die schnellste goldsstar in der IHRO bekommen.![]()
grüße klaus
Ich wünsche dir gute Besserung.
Was ist denn passiert?
LG
Ralph
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Martin
- Mutti
Re: AW: Classic GP 2013 im Rahmen von "90 Jahre Schleizer Dr
Ist doch sonnenklar!Moppedmessi hat geschrieben: Mensch Klaus.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Was ist denn passiert?
LG
Ralph
Die wollten ihn nicht ins VIP Zelt lassen und dann hat er es mit der Schimanski Methode probiert. Nur war die Tür massivstes 1,5mm starkes Weichaluminium!
@Klausi: Dann kannst du Dich ja endlich um das Forumstreffen kümmern!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Norton
- Jehooova!!!
Am Samstag oder am Sonntag passiert?
Hab gestern von einem Sturz in der IHRO nichts mitgkriegt, obwohl die Jungs, trotz eines Regenschauers nicht gleich vom Gas gegangen sind. Als die Strecke wieder trocken war, haben sie sowieso gleich wieder die Messer ausgepackt!
Gute Besserung.
Gruß. Martin.
Hab gestern von einem Sturz in der IHRO nichts mitgkriegt, obwohl die Jungs, trotz eines Regenschauers nicht gleich vom Gas gegangen sind. Als die Strecke wieder trocken war, haben sie sowieso gleich wieder die Messer ausgepackt!
Gute Besserung.
Gruß. Martin.
Zuletzt geändert von Norton am Montag 24. Juni 2013, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Klaus Du alter Rock'n'Rollator!
Gute Besserung von hier aus!
Bei wieviel Brüchen biste jetzt??
Alles alles gute
Wusel
Gute Besserung von hier aus!
Bei wieviel Brüchen biste jetzt??
Alles alles gute
Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
danke allen für die genesungswünsche
ist am Sonntag in der zweiten runde des 14 rundenrennens der ihro passiert.
lief alles richtig ut und ich habe nach dem start gut meter gemacht und bis zum buschhübel einige überholt moped lief auch besser als am tag zuvor weil ich nochmals anders bedüst hatte. ich klebte am reifen eines anderen fahrers, mit guten 200 die seng runter bin aber am kreisel nicht anihm vorbeigekommen mit volem speed ging es dann auf die schikane vor start und ziel zu ein schönes S rechtsrum rein liks raus auf die lange grade. nun vor der rechts war ich aussen an ihm dran er konnte mich nicht sehen zog dann noch etwas nach links und für ich war dann der asphalt fertig. so witrkliche verzögerung hat man auf feuchtem gras nicht, das kiesbett hab ich auch knapp verfehlt, sonst wäre ich wohl sitzengeblieben. der reifenstpel kam schnell näher und dann hab ich halt die kiste auf die seite gelegt und mit der fußraste gebremst...hat ne ordentliche furche gegeben.
beim ablegen hab ich mir dann das schlüsselbein mit dem helm gebrochen. weil ich keine wirklichen schmerzen hatte auch als der rennarzt darauf rumdrückte und ich ihm versprochen habe abends es röntgen zu lassen hat er mich heimfahren lassen. Ich hab ja auch noch mein moped auf den schandkarren geschoben und dann durchs fahrerlager, von daher dachte ich es ist nur eine prellung.
Übrigens als es zu regnen begann haben sichan dieser stelle noch drei abgelgt, jan frank backer war auch dabei, die sind aber nach aufsammeln der mopeds weitergefahren die schnelle bmw des einen hat es übel mitgenommen ventildeckel weg mit freim blick auf die angeschliffenen ventilchen tank abgerissen aber den fahrer ist nichts passiert. später kan noch eine manx mit motorschaden zu uns uns so standen wir zu dritt recht bedröppelt beim streckenposten. Aber es wurde auch durchgesagt das eine BSA gestürzt ist der fahrer aber ok ist.
Frauen auf schiffen bringen unglück....oder ralph
da nimmt man einmal eine frau mit auf ein rennen und legt sich dann ab
ich hab immer gedacht wennich alleine gefahren bin was ja auch bisher so war, wie kommst du heim wenn du dich mal ablegst?
Fazit: man sollte keine frau mit auf ein rennen nehmen
zu dem pokal
die ihro vergibt jedes jahr in schleiz einen wanderpokal, der von einem verstorbenen goldstarfahrer gestiftet wurde, an die schnellste goldstar im qualivying und das war ich dann als newcomer. Die fahrer der CMRCH das sind die holländer zählen nicht dazu, die fahren auch bei der ihro werden aber in einer extra klasse gewertet.
nun denn, allways shinyside up...demnächst
ist am Sonntag in der zweiten runde des 14 rundenrennens der ihro passiert.
lief alles richtig ut und ich habe nach dem start gut meter gemacht und bis zum buschhübel einige überholt moped lief auch besser als am tag zuvor weil ich nochmals anders bedüst hatte. ich klebte am reifen eines anderen fahrers, mit guten 200 die seng runter bin aber am kreisel nicht anihm vorbeigekommen mit volem speed ging es dann auf die schikane vor start und ziel zu ein schönes S rechtsrum rein liks raus auf die lange grade. nun vor der rechts war ich aussen an ihm dran er konnte mich nicht sehen zog dann noch etwas nach links und für ich war dann der asphalt fertig. so witrkliche verzögerung hat man auf feuchtem gras nicht, das kiesbett hab ich auch knapp verfehlt, sonst wäre ich wohl sitzengeblieben. der reifenstpel kam schnell näher und dann hab ich halt die kiste auf die seite gelegt und mit der fußraste gebremst...hat ne ordentliche furche gegeben.
beim ablegen hab ich mir dann das schlüsselbein mit dem helm gebrochen. weil ich keine wirklichen schmerzen hatte auch als der rennarzt darauf rumdrückte und ich ihm versprochen habe abends es röntgen zu lassen hat er mich heimfahren lassen. Ich hab ja auch noch mein moped auf den schandkarren geschoben und dann durchs fahrerlager, von daher dachte ich es ist nur eine prellung.
Übrigens als es zu regnen begann haben sichan dieser stelle noch drei abgelgt, jan frank backer war auch dabei, die sind aber nach aufsammeln der mopeds weitergefahren die schnelle bmw des einen hat es übel mitgenommen ventildeckel weg mit freim blick auf die angeschliffenen ventilchen tank abgerissen aber den fahrer ist nichts passiert. später kan noch eine manx mit motorschaden zu uns uns so standen wir zu dritt recht bedröppelt beim streckenposten. Aber es wurde auch durchgesagt das eine BSA gestürzt ist der fahrer aber ok ist.
Frauen auf schiffen bringen unglück....oder ralph
da nimmt man einmal eine frau mit auf ein rennen und legt sich dann ab
ich hab immer gedacht wennich alleine gefahren bin was ja auch bisher so war, wie kommst du heim wenn du dich mal ablegst?
zu dem pokal
die ihro vergibt jedes jahr in schleiz einen wanderpokal, der von einem verstorbenen goldstarfahrer gestiftet wurde, an die schnellste goldstar im qualivying und das war ich dann als newcomer. Die fahrer der CMRCH das sind die holländer zählen nicht dazu, die fahren auch bei der ihro werden aber in einer extra klasse gewertet.
nun denn, allways shinyside up...demnächst
- Tim
- Commando Resterampe
Goldstar hat geschrieben:....
Gute Besserung, Du alter Heizer!
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- jan
- Julio Matchlesias
Is´ ja gut, Klausi, wir wissen jetzt, dass Du wieder beweibt bist.Goldstar hat geschrieben:Frauen auf schiffen bringen unglück....oder ralph![]()
da nimmt man einmal eine frau mit auf ein rennen und legt sich dann ab![]()
Sieh zu, dass alles wieder gut zusammenwächst, was zusammengehört!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
nein mein lieber janjan hat geschrieben:Is´ ja gut, Klausi, wir wissen jetzt, dass Du wieder beweibt bist.Goldstar hat geschrieben:Frauen auf schiffen bringen unglück....oder ralph![]()
da nimmt man einmal eine frau mit auf ein rennen und legt sich dann ab![]()
Fazit: man sollte keine frau mit auf ein rennen nehmen![]()
Sieh zu, dass alles wieder gut zusammenwächst, was zusammengehört!
ich wurde solange genervt bis ich nachgegeben hab...och das würde ich mir gerne mal ansehen, dachte ich käme drumrum da ich ja donnerstg schon gefahren bin. dienst getauscht und schon war sie im boot....was sollte ich machen
na wenigstens hat sie mich noch ins kh gefahren...
das sie mich mittwoch nicht zu fahren braucht weiss sie noch nicht
du reichst den kleinen finger und die will den ganzen kerl