Mein Name ist, wie man unschwer erraten kann, Oliver. Ich bin 51 Jahre jung und wohne, obwohl mein Herz am Ruhrpott hängt, im Bergischen Land. Wenn es ums Schrauben geht bin ich ein absoluter Dünnbrettbohrer mit wenig technischem Verstand. Nichts desto trotz hängt mein Herz an englischen Fahrzeugen, und irgendwie wusel ich mich da langsam durch.
Warum ich hier gelandet bin? Ich habe mir letzte Woche einen Kofferraum voller Motorradteile gekauft.

Es ist eine ´72er Tiger, die vor 23 Jahren den Weg aus Texas nach D gefunden hat. Seitdem ging sie durch zwei Hände, war aber nie zugelassen. Das muß anders. Ich habe sie in den letzten Tagen mal zusammengeklöppelt. Es scheinen keine Teile zu fehlen. (die auf dem Bild fehlenden oder nicht originalen Teile sind vorhanden)

Mir gefällt das Moped so angeranzt ganz gut. Es wird also keine komplette Restauration, lediglich technisch wird sie auf Vordermann gebracht. Ein wenig abspecken würde ich sie gerne noch und evtl. auf einen Scrambler umbauen. Mal schauen was draus wird.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Also dann- auf ein nettes Miteinander.
Oliver