Gestern (Freitag) nach Bos'n.....blah blah blah..., dann noch zu 'nem Kollegen nach Münster...blah blah blah...., dann nach Recklinghausen zu 'nem Kumpel...blah blah blah...heute morgen los in Richtung Osten (noch 'ne elöek. Bügelsäge abholen die ich letztes Jahr ersteigerte um dann weiter zu 'nem Kumpel usw usw....zum nächsten Kumpel (40ster uswuswusw...)
Aaaaaaaaaaaaaaaaber, da ich in Recklinghausen meine Kappe vergaß, sorgte sich der Caddy sehr und ist erstmal sicherheitshalber hochgegangen...
Ich fahrer...denke: "Huch! Schwarzer Qualm aus'm Auspuff, da muss ich mal nachsehen was DA los ist"....der Qualm hört auf...
SCHÖN
Dafür kam blauer.....mehr werd'....NOCH MEHR WERD'....ich blinke, will rechts 'ran
HUUUUUARRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRRK!
NOCH MEHR QUALM AUS'M MOTORRAUM
...ich greif' mir nur meinen Plunder, raus aus der Karre (mittlerweile war die Autobahn VOLL Nebel.......Gottseidank ist keiner in der Bande gelandet...) und hechte über die besagte Planke....warte..gehe zum Wagen....rrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööhhhrrrrrrrrrrr......
mache das Radio aus......(rööööhr ist weg
Und der Abschlepper sagte: "Aber er hat sich doch'n schönen Tag zum Sterben ausgesucht..." Der erste mit der GENAUESTEN STandortbestimmung bekommt'n Bier von mir...................
Grunz
Wu