guzzimk hat geschrieben:jan hat geschrieben:
Die Odenwald-Fraktion sollte doch auch stark vertreten sein, oder?!! Markus, Matthias??!!!
Cheers, Jan
Hallo Jan (und Dieter),
habe bislang nichts über die "British-Days" gehört, macht da der CBBC was? Muß man sich und sein Motorrad dort über 4 Tage permanent präsentieren? Oder gibts einen fixen "Event-Zeitpunkt"?
LG
Markus
PS: Weder ich noch Mathias wohnen im Odenwald, sondern im platten Osten des Rhein-Main-Gebietes, auch wenn der Odenwald und Spessart uns viel näher liegen als der Taunus

In der CBBC Info hat Lonni schon aber das Bekannt gemacht
Melde Dich einfach mal bei Lonni....................der macht dann den Rest
Gruß und ich kann es nur nochmal anraten, iss echt schön dort
Hier noch mal etwas zum Lesen
Hallo Zusammen,
die Motorrad-Saison 2013 liegt vor uns, es gibt also wieder Einiges zu organisieren. Wie im letzten Jahr um diese Zeit möchte ich euch auch heuer wieder zur Teilnahme am British Lifestyle Event „British Days + Country Fair“, die zum dritten Mal auf dem Gelände des Jagdschlosses Kranichstein bei Darmstadt, Kranichsteiner Straße 261 angeboten wird, animieren. Die Veranstaltung findet am Freitag, dem 10. Mai ab 15 Uhr, und Samstag/Sonntag, dem 11./12. Mai von 10.00 – 18.00 Uhr, statt. Wir präsentieren unsere Motorräder, aufgrund der geringen Teilnehmerzahl am Freitag im letzten Jahr, offiziell nur am Samstag und Sonntag. Ich werde auch schon freitags vor Ort sein und wer Zeit und Lust hat kommt auch ab 15.00 Uhr auf das Ausstellungsgelände, vorausgesetzt er sitzt auf einem englischen Motorrad.
Am Samstag und Sonntag treffen wir uns mit den Motorrädern gegen 10.00 Uhr auf dem Parkplatz am Zeughaus. Von Darmstadt kommend ist das der erste Parkplatz rechts, noch vor der eigentlichen Schlossanlage. Von Messel kommend liegt der Parkplatz hinter der Schlosszufahrt links, am Ende der Gesamtanlage. Wir werden dann gemeinsam auf das Ausstellungsgelände fahren. Zugelassen sind alle Motorräder englischen Ursprungs, also nicht nur alte, sondern auch aktuelle, also Triumph und Royal Enfield z.B. Später eintreffende Teilnehmer fahren zur ausgeschilderten „Zufahrt für Teilnehmer“ (von Darmstadt kommend am Ende der Gesamtanlage rechts, von Messel am Anfang links). Nach Rücksprache mit dem Veranstalter kann auf dem Parkplatz am Zeughaus mit Wohnwagen, Wohnmobil und Zelt? auch übernachtet werden. Ich selbst übernachte in der Jugendherberge in Darmstadt.
Zu den British Days und der Country Fair 2012 wurden wir vom neuen Veranstalter, aber unseren alten Ansprechpartnern, der Fa. EUREGIO aus Aachen, eingeladen. Wir erhalten nach Anmeldung kostenfreien Zutritt auf das Gelände des Jagdschlosses Kranichstein. Die Veranstaltung findet im Freien statt. Für Bestuhlung und Unterstand (Partyzelt o.ä.) müssten wir selber sorgen. Eine Unterstellmöglichkeit für die Motorräder besteht nicht. Sonstige anfallende Kosten, wie Verpflegung, Benzin, evtl. Übernachtung, müssen von uns selbst getragen werden.
Den Veranstalter erreicht ihr unter: Tel. +49 (0)241/990086–10, -13, -20, Fax +49 (0)241/990086-99, E.-mail
info@britishdays-countryfair.de.
Infos zur Messe findet ihr unter
http://www.britishdays-countryfair.de
Ich möchte euch nun bitten die anhängende Anmeldung (Einzel- oder Sammelmeldung) auszufüllen und zu senden an: E.-mail
praesident@cbbc.de oder Classic-British-Bike-Club, Im Winkel 8, 56653 Wehr. Telefonisch erreicht ihr mich unter 0160-96907210.
So, ich hoffe an alles Wichtige gedacht zu haben und ich freue mich auf Eure positiven Rückmeldungen, sowie auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit klassischem Gruß!
Klaus „Lonni“ Lonnendonker
So ihr Leute nun mal Butter bei die Fische
Gruß Dieter