Sorry, ich weiß, dass das eigentlich hier nix verloren hat - aber ein guter Freund von mir (der auch AJS-affin ist, tolle Hebebühnen-Bauanleitungen veröffentlicht hat und eine sehr gute AJS-Vorkriegs-HP hostet) trennt sich von seiner Ducati S 2.
Schaut bei Interesse einfach mal hier: http://lkw-kelkheim.de/ducati-900-s2/58 ... l-weg.html
Vielleicht ist das ja für einen von Euch von Interesse. Cheers, Jan
KöWe-Duc sucht neue Heimat
- jan
- Julio Matchlesias
KöWe-Duc sucht neue Heimat
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Mineiro
- Manxman
Re: KöWe-Duc sucht neue Heimat
Moin Jan,jan hat geschrieben:Sorry, ich weiß, dass das eigentlich hier nix verloren hat - aber ein guter Freund von mir (der auch AJS-affin ist, tolle Hebebühnen-Bauanleitungen veröffentlicht hat und eine sehr gute AJS-Vorkriegs-HP hostet) trennt sich von seiner Ducati S 2.
Schaut bei Interesse einfach mal hier: http://lkw-kelkheim.de/ducati-900-s2/58 ... l-weg.html
Vielleicht ist das ja für einen von Euch von Interesse. Cheers, Jan
als Ducati MHR Fahrer würde ich deinem Kumpel für die Verkaufsanzeige das Diva-di-bologna Forum empfehlen. Dort tummeln sich die Hardcore KöWe Fans und evtl. sucht ja einer ne S2. Die werden momentan gerne geschlachtet um daraus eine Mike Hailwood Replika - Replika zu bauen
Ach ja der link ist: www.diva-di-bologna.de
Ciao belo
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- jan
- Julio Matchlesias
Danke, André! Link ist schon weitergeleitet...
Vielmehr muss der Erwerber sich einer augedehnten Gewissensprüfung unterziehen unnd mittels Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung hoch & heilig geloben, dieses Motorrad nie und nimmer einer grün-weiß-roten MHR-Verschandelung zu unterziehen!!
Cheers, Jan
Hahaha - "momentan" ist gut!! DEN Trend kenne ja sogar ich, als ausgewiesener Non-Ducatisto. - Aber glaub mal nicht, dass Rally seine S 2 an irgendeinen MHR-Frickler verkauft!!Mineiro hat geschrieben:Die werden momentan gerne geschlachtet um daraus eine Mike Hailwood Replika - Replika zu bauen![]()
Vielmehr muss der Erwerber sich einer augedehnten Gewissensprüfung unterziehen unnd mittels Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung hoch & heilig geloben, dieses Motorrad nie und nimmer einer grün-weiß-roten MHR-Verschandelung zu unterziehen!!
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Mineiro
- Manxman
Moin Jan,jan hat geschrieben: Aber glaub mal nicht, dass Rally seine S 2 an irgendeinen MHR-Frickler verkauft!!
Cheers, Jan
vernünftige Einstellung von deinem Kumpel Rally
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... etargeting
Deinem Kumpel "good luck" beim Verkauf und ich hoffe die Gina kommt in gute Hände.
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -