Hat einer von euch vielleicht einen Link auf Handy-Klingeltöne z.B. für Triumph Bonneville und grosse Einzylinder wie Matchless oder Panther
 ?
 ?Herzlichen Dank zum Voraus, Gruss Robi
 ?
 ? 

Norton hat geschrieben:Ich bin froh, wenn meine Twins nicht klingeln!

Gruß. Martin.

Aber Robi, mal im Ernst, was soll das bringen
  Aber Robi, mal im Ernst, was soll das bringen   Das kann doch nur sch... klingen, also rein technisch bedingt..
  Das kann doch nur sch... klingen, also rein technisch bedingt..   Meine Meinung: das braucht kein Mensch...
  Meine Meinung: das braucht kein Mensch...  
Ja, kann man, unter Android gibt es da z.B. Ringdroid, Ringtone Recorder, Ringtone Maker etc. Keine Ahnung wie gut die funktioneren, ich belasse es zu 99% beim Vibrator. Bei meinem vorherigen Arbeitgeber hatten mehrere Prüfstandsfahrer den - damals noch - V10 als Klingelton aufgenommen, das ging schon lange vorm Schlaufon. Bei einem Abteilungsmeeting haben mal ein paar zum Schabernack aufgelegte Kollegen die betreffenden Leute quasi zeitgleich angerufen, war sehr lustig.Moppedmessi hat geschrieben:Kann man das Schmachtpfon nicht an den Motor halten und selber aufnehmen und daraus einen Bimmelton basteln?

Also meine Norton jedenfalls besser, als meine Ducati, die kann das nur richtig schlecht!
  Also meine Norton jedenfalls besser, als meine Ducati, die kann das nur richtig schlecht!