Bj. 87.
Aus Bulgarien, wird wohl eher in den neudeutschen Gebieten zu hause gewesen sein.
Kann da einer was zu sagen? Ich denke ich bekomme sie sehr günstig.
Es ist nicht die Selbe Maschine wie auf dem Bild, sondern die Gleiche

Sieht so aus

Hm, sieht aus wie lange nicht benutzt. Bei dem Preis (und wenn ich einen Stellplatz hätte) würde ich vor Ort den Rundlauf des Futters messen, einen Probezylinder drehen und das Ding entsprechend mitnehmen, wenn der okay ist. Wenn's geht, vielleicht noch in den Räderkasten schauen, Karies an exotischen Zahnrädern hat schon so manche ansonsten gesunde Maschine in einen Haufen Edelschrott verwandelt. Den Antrieb kann man eigentlich immer für relativ kleines Geld modernisieren, wenn der mal die Grätsche macht.Martin hat geschrieben:Um die gehts.
Ist das da wo Ken arbeitet?tommy hat geschrieben:die gibs auch "etwas" kleiner und hat auch nur 20€ gekostetUli hat geschrieben:.....WMW......
Sowas wär traumhaft, aber damit so ein Monster in die Werkstatt passt, müssten die Mopeds im Hof stehen.
Wenn sie nicht lauffähig ist, wird es halt schwierig, die Folgekosten zu bewerten.Martin hat geschrieben:2004 letztmalig gelaufen,...
Stömmpt.Nun ja. Die KSM MUSS ja nicht benutzt werden. Aber es zu haben ist ja kein Fehler, oder?
Ich drehe grundsätzlich unernsthaft.Ich bin einfach unsicher. Letztmalig ernsthaft gedreht hab ich Anfang der 90er...