Öko hat geschrieben:sieht echt lecker aus...hängen da andere magneten(die vom eddie an den beiden pre unit...?
Nee, die Joe-Hunts sehen anders aus. Und hängen irgendwie rechts außen aus dem Steuerseitendeckel raus.
Aber doch nur an Modellen mit "Sidepoints".
An einem Pre Unit ohne die Unterbrecher auf der Nockenwelle geht das nicht.
Auf den Bildern sieht das schon nach Hunt aus.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Öko hat geschrieben:sieht echt lecker aus...hängen da andere magneten(die vom eddie an den beiden pre unit...?
Nee, die Joe-Hunts sehen anders aus. Und hängen irgendwie rechts außen aus dem Steuerseitendeckel raus.
Aber doch nur an Modellen mit "Sidepoints".
An einem Pre Unit ohne die Unterbrecher auf der Nockenwelle geht das nicht.
Auf den Bildern sieht das schon nach Hunt aus.
Na dann - wieder was gelernt!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Öko hat geschrieben:Mein Bekannter hat für sein hochverdichteten Flatymotor noch nen Rennmagneten...mit mehr Power...
Ich hab schon öfters "beim Herumwursteln unterm Tank während der Fahrt (of course)" einen "gewischt" bekommen. Von einem Lucas KVTT (Rennmagnet für den SchwattenSchatten) bis hin zum JÖ HUNT .....believe me.....you feel NO difference. Es sei denn, man fährt vorschriftsmäßig mit Zündkerzensteggern. Am besten noch Funghi-verstört......wegen der StVZO und so....
Is ihm in any käs inaff Hai Tenschn...Hubbabubbablblblblblaaargghhhllllbrrrrrrrrrrr.....blitzensen....AUA.
Grüße aus der Anstalt....
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........