Pässetour August 2013 - Lago di Garda Torri del Benaco

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Mineiro
Manxman

Pässetour August 2013 - Lago di Garda Torri del Benaco

Beitrag von Mineiro »

Hello to All :halloatall:

aus einer losen Idee irgendwann mal mit unseren alten britischen Eisen die Pässe rund um den Gardasee unsicher zu machen scheint sich was konkretes anzubahnen. Siehe dazu den alten Fred "Triumph King of rumble"

http://www.cbbc.de/forum/viewtopic.php? ... 8&start=15

Idee von Ed war sich für eine langes Wochenende im August auf seinem Lieblingscampingplatz in Torri del Benaco zu treffen. Von dort geht es dann auf die Pässe um Neuzeithocker herzubrennen. Abends dann gepflegtes ASTRA vernichten am Grill. Alternativ geht auch Chianti, Bardolino o.ä. :wink:

Terminvorschlag wäre das Wochenende 24. / 25. August. So 5 bis 6 Brit-Biker sollten wir irgendwie zusammenbringen damit das auch Spaß macht.

Bisher hatten der Jan, Waldo, Ed und ich Interresse. Wobei mir von Jan und Waldo noch die Info fehlt ob das WE ok wäre,

Also wer Lust drauf hätte, einfach hier im Fred antworten. Wenn genug Looite zusammen kommen dann planen wir weiter.

André

@ Ed: Kannst Du den Campingplatz mal bitte noch benamsen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
bosn
Flossenrocker

Re: Pässetour August 2013 - Lago di Garda Torri del Benaco

Beitrag von bosn »

Hört sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an.

Ob ich Zeit hab ???? :nixweiss:

War mit meinen Oldies immer in Lazise auf "Camping du Parc"

Mit den Mopedjungs immer am Idro in Anfo....suuuuuuuuuuuuuuuper Pizza...........

Pässe rundherum ? ein Traum...

http://www.torridelbenaco.de/camping_to ... rdasee.htm

:laola:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

bos´n hat geschrieben:Hört sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an.

Ob ich Zeit hab ???? :nixweiss:

:laola:
Bos´n bis wann weiß Du denn ob Du Zeit hast? Wäre doch mal ne gute Gelegenheit dich und die anderen Jungs kennen zu lernen!

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Johhh, vom Garda zum Idro, ne geile Strecke, keine 30 meter grade. Das ist wie wedeln im Tiefschnee :mrgreen: kurze zeit später hatte sich mein Kupplungszug verabschiedet, ne beginnende Sehnenscheideentzündung hat sich nach fast 400km nur über kleinste Starßen und Pässe dann acuh angekündigt :naja:

Schiiiit auf den Termin hab ich ein Rennen. :(
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Mmmh, im August muss ich `ne größere Veranstaltung bei mir im Rhein-Main-Gebiet organisieren... wobei das Wochenende noch nicht feststeht. Theoretisch könnte ich das "passend machen".

Ich bin `n verwöhntes Weichei und wohne lieber in Pension/Hotel o.ä. Ist natürlich im August in Italien nicht wirklich spaßig, freie (und bezahlbare) Zimmer zu finden. :-k

Aber das wird sich schon irgendwie finden!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Hi,
hübsche Idee, muß mal schauen ob ich da "freibekomme".....Hängt natürlich auch davon ab ob meine Engländer da fahrbereit sind ](*,) , wenn nicht komme ich mit einer Italienerin (falls erlaubt) :oops:

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Jan du duuuu duuuuuh BMW-Fahrer...

http://www.lagodidro.it/lang/DE/catalog ... lu,39.html

Da geht auch Arpatement für so´n Sesselfurzer.... :mrgreen:

Vagabundieren von Camp zu Camp...so muss dat ! :wink:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

Kein Herumgeeiere........MITMACHEN.!!!! Ich will keine Ausreden hören.........."meine Mama kriegt neue Zähne"........"mein Onkel hat nen eingewachsenen Fußnagel".........klaro.....irgendwie kann man sich immer herauswinden wie ein glitschiger Aal.....mach ich sonst ja auch.... :wink: :wink:

Nee....im Ernst.......FÜNF oder SECHS FESTE ZUSAGEN / BRIT-CYCLE-Bürster sollten es aus "BIG FUN-Beweggründen" schon werden.

Auch irgendwie KEINE ERSATZ-Möhren (a la...."meine "Lady" löppt gerade nich"..) ......ansonsten kreuzen alle mit Varadero, KLM....ääh KTM.....geleaster Plastik-BMW, XT 500 / 550 / 600 und "was weiss ich" noch alles..... und noch "gaaaaanz anderem" Mumpitz auf.......was die Sache irgendwie (zumindest für mich) uninteressant machen würde. :evil:

Sind sicherlich alles "tolle" Moppeds......haben alle ihre Daseinsberechtigung....bla...fasel...lall....HIER soll es aber um ENGLISCHE Moppeds und deren Fahrer gehen. :laola: :laola: :laola:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Daniel
Manxman

Beitrag von Daniel »

Könnte ich mir auch vorstellen..vom Münchner Umland ist das ja keine Entfernung. Nur wage ich den Standort in Frage zu stellen - die Ostseite vom Gardasee, zudem so weit südlich, ist fahrtechnisch nicht das Gelbe vom Ei (von wegen Pässe und so..). Dann entweder weiter nördlich, oder noch besser gleich die Westseite vom See heimsuchen, dann klappts auch mit der Rennstrecke zum Idrosee.

Nur mal so als Anregung..was ich evtl anbieten könnte wären Übernachtungsmäglichkeiten für diejenigen die von weiter oben kommen.

Grüsse,

Daniel
(Commando, fahrbereit :mrgreen: )
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

:-k
Ende August hört sich nicht ganz hoffnungslos an...
Für ne feste Zusage noch etwas früh (hier steht auch noch ein Treffen zum organisieren an), aber ich streich mir´s dick im Kalender an. :mrgreen:

Wär echt Klasse. War schon lange nicht mehr in der Gegend.

Könnte man auch nach Nordosten ausdehnen, die alten Fortezzi abfahren. \:D/
P6290041.JPG
P6280106.JPG
P6290130.JPG
Übernachtung-Zwischenstation für die Nordlichter bei uns ist natürlich gebongt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Hier muss ich ja fairerweise einrräumen dass die Alpen blöderweise nicht so nahe bei uns liegen wie ich es gern hätte...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Daniel hat geschrieben:Könnte ich mir auch vorstellen..vom Münchner Umland ist das ja keine Entfernung. Nur wage ich den Standort in Frage zu stellen - die Ostseite vom Gardasee, zudem so weit südlich, ist fahrtechnisch nicht das Gelbe vom Ei (von wegen Pässe und so..). Dann entweder weiter nördlich, oder noch besser gleich die Westseite vom See heimsuchen, dann klappts auch mit der Rennstrecke zum Idrosee.

Nur mal so als Anregung..was ich evtl anbieten könnte wären Übernachtungsmäglichkeiten für diejenigen die von weiter oben kommen.

Grüsse,

Daniel
(Commando, fahrbereit :mrgreen: )
Moin Daniel,

ich bin da leidenschaftslos. War früher mal in Limone auf der Westseite. Das ist auch ein schnuckeliges Städtchen mit Campingmöglichkeiten etc. Ist auch ewtas näher in die Bersche. Die Idee mit Torri del Benaco kam von Ed.

@Ed: Was für Touren würdest Du denn vorschlagen von Torri del Benaco aus. So für nen Samstag und Sonntag? Und wie heißt denn dein Lieblingscampingplatz in Torri :wink: Bos´n hat schon eine Seite mit den Campinggrounds geschickt aber da jibbet vier zur Auswahl.

André

(Die T120R ist fahrbereit)
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben:

@Ed: Was für Touren würdest Du denn vorschlagen von Torri del Benaco aus.
Also: Start in Tonis Weinstube - Vincencos Bierbar - Marios Tattoria - ... :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:

@Ed: Was für Touren würdest Du denn vorschlagen von Torri del Benaco aus.
Also: Start in Tonis Weinstube - Vincencos Bierbar - Marios Tattoria - ... :mrgreen:
:rofl: da bin ich auf jeden Fall dabei! Nur ob ich dann mit meinem Brummschädel am nächsten morgen noch in den Helm reinpasse :-k :mrgreen:
hossegor
Four Stroker

Beitrag von hossegor »

klingt auf jeden fall interessant. ich würde mal meine interesse bekunden :)
Antworten