OMR Triumph - historisches Foto
- Mineiro
- Manxman
OMR Triumph - historisches Foto
Einfach schön das Bild
und vor allem stellt sich mir die Frage wo zur Hölle krieg ich so einen schicken Overall her
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- jan
- Julio Matchlesias
Re: OMR Triumph - historisches Foto
Schneidern lassen?Mineiro hat geschrieben:wo zur Hölle krieg ich so einen schicken Overall her![]()
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- OMR
- Manxman
den musste tatsächlich schneidern lassen - die gabs nämlich meines Wissens nicht in Bauchgrößen...
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
- Mineiro
- Manxman
Hehehe ... isch abe gar keine BauchOMR hat geschrieben:den musste tatsächlich schneidern lassen - die gabs nämlich meines Wissens nicht in Bauchgrößen...![]()
Gruß
Manfred
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- OMR
- Manxman
mal ernsthaft, Andre - da drück ich Dir sämtliche Daumen! Ein paar Blumen dann und wann sollen schon Wunder gewirkt haben...
Der Bursche auf dem Foto erinnert mich übrigens an Bill Ivy. Den hab ich Anno Tobak mal auf der Südschleife gesehen und vor Staunen den Mund nicht zugekriegt, wie der Kerl um die Ecken gebrettert ist.
In jeder Runde war ich mir sicher, das er dieses Mal die Kurve nicht kriegt aber ich habe mich zum Glück immer getäuscht
Ob die Dämpfer hinten kaputt waren oder zu hart oder zu weich oder gar keine drin - keine Ahnung.
Jedenfalls hat das Hinterrad gestempelt, das da ein Schäferhund hätte drunterher laufen können.
Gruß
Manfred
Der Bursche auf dem Foto erinnert mich übrigens an Bill Ivy. Den hab ich Anno Tobak mal auf der Südschleife gesehen und vor Staunen den Mund nicht zugekriegt, wie der Kerl um die Ecken gebrettert ist.
In jeder Runde war ich mir sicher, das er dieses Mal die Kurve nicht kriegt aber ich habe mich zum Glück immer getäuscht
Ob die Dämpfer hinten kaputt waren oder zu hart oder zu weich oder gar keine drin - keine Ahnung.
Jedenfalls hat das Hinterrad gestempelt, das da ein Schäferhund hätte drunterher laufen können.
Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...