Stellt schon mal das Bier kalt
Andre
Uli hat geschrieben:Ja, und immer wieder diese ominöse "schönste Stadt der Welt"....
Ach, Du bist umgezogen?!Moppedmessi hat geschrieben:Sir, ihr hattet gerufen?Uli hat geschrieben:Ja, und immer wieder diese ominöse "schönste Stadt der Welt"....
Marteng, wir brauchen hier noch einen Abklatschsmiley:jan hat geschrieben:Ach, Du bist umgezogen?!

Stirnrunzeln, selbstkritisch... Bei allem Blödsinn, den wir hier schreiben, und all den flüssigen und überflüssigen Streitereien würde ich immer noch behaupten, dass wir hier nicht "nicht nur sinnfrei", sondern immer noch "überwiegend sinnvoll" miteinander umgehen.Mineiro hat geschrieben:50.000 (nicht nur sinnfreie) Beiträge
Sinnfrei war auch mit einem Augenzwinkernjan hat geschrieben:Stirnrunzeln, selbstkritisch... Bei allem Blödsinn, den wir hier schreiben, und all den flüssigen und überflüssigen Streitereien würde ich immer noch behaupten, dass wir hier nicht "nicht nur sinnfrei", sondern immer noch "überwiegend sinnvoll" miteinander umgehen.Ich habe im Forum jedenfalls schon viel Hilfe, sinnvolle Tipps und gute Anregungen erhalten. Und ganz nebenbei macht das Ganze auch noch Spaß.