Peashooters
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Hab' kein' Auspufftröööt gefunden....aber das geht ja auch alle etwas an:
http://www.youtube.com/watch?v=T_Gw3o9W ... w&index=67
http://www.youtube.com/watch?v=T_Gw3o9W ... w&index=67
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Mineiro
- Manxman
Re: Peashooters
Jetzt mal abgesehen von den armen Peashooters ... die ham doch irgendwie einfach ein Rad ab mit ihrem Schusswaffenwahn. 270.000.000 Schusswaffen in Privatbesitz und 29,8 Tötungsdelikte pro 1 Mio Einwohner. Schlimmer geht es nur in Mexiko zu
Oder um Obelix zu zitieren ".. die spinnen die Amis"
André
André
Zuletzt geändert von Mineiro am Mittwoch 19. Dezember 2012, 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- bosn
- Flossenrocker
Das kommt davon,wenn man falsche Ware kauft...
Die ticken doch trotzdem nich ganz richtig da im Waffenland...
Die ticken doch trotzdem nich ganz richtig da im Waffenland...
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Norton Motors
- Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Mein Freund Hobot hat seine Peashooters vielleicht bei jemandem gekauft, der 10 Jahre Garantie ausruft, aber wenns ernst wird, kneift.
Wäre besser, er hätte den damit repariert.
Das kann aber zu Ärger mit den Gesetzeshütern führen, drum hat er statt dessen seine Peashooters erschossen. 
Wäre besser, er hätte den damit repariert.
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
....................Dr Shriver.... also known as Hobot......die Szene wird ja immer kleinerNorton Motors hat geschrieben:Mein Freund Hobot hat seine Peashooters vielleicht bei jemandem gekauft, der 10 Jahre Garantie ausruft, aber wenns ernst wird, kneift.![]()
Wäre besser, er hätte den damit repariert.Das kann aber zu Ärger mit den Gesetzeshütern führen, drum hat er statt dessen seine Peashooters erschossen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
- Martin
- Mutti
Hat er die ernsthaft erschossen? 
Unfassbar

Unfassbar
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Tim
- Commando Resterampe
Wobei das bekanntermaßen ja keine natürliche Person ist .... sondern ein Skript von ebenso böswilligen wie neugierigen Püchologie- und Informatikstudenten im 13. Semester Vordiplom zur Erhebung von Daten über die Toleranz- und Akzeptanzschwelle von Forenteilnehmern.Wuselwahnwitz hat geschrieben:....................Dr Shriver.... also known as Hobot......die Szene wird ja immer kleiner
Tim, Hobotallergiker.
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Die waren wohl böse...............
- Tim
- Commando Resterampe
Unter den vollpfostigsten Vollhonks dieser Welt ist der Kollege der vollpfostigste Obervollhonk.Wuselwahnwitz hat geschrieben:......
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
- Öko
- Manxman
Dem fehlt einiges zwischen den Ohren.
Die Pötte klingen gar nicht mal so schlecht...an meiner TR6R
Die Pötte klingen gar nicht mal so schlecht...an meiner TR6R
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- jan
- Julio Matchlesias
Als Erstes müsste man diese unsägliche "National Rifle Association" zwangsauflösen. Und dann durchs Land gehen und einem nach dem anderen von diesen Grenzdebilen seine Knarren wegnehmen.
Dann müssten die Amis auch nicht alle paar Wochen nach jedem neuen Versuch, mit einem Rekord-Amoklauf im Guinness-Ranking ganz nach oben zu kommen, ihr Betroffenheits-Gejammer anstimmen und Kinder vor Kerzen tränenselige Liedchen singen und Plüschtiere niederlegen lassen.
Dann müssten die Amis auch nicht alle paar Wochen nach jedem neuen Versuch, mit einem Rekord-Amoklauf im Guinness-Ranking ganz nach oben zu kommen, ihr Betroffenheits-Gejammer anstimmen und Kinder vor Kerzen tränenselige Liedchen singen und Plüschtiere niederlegen lassen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
Na, jetzt haben wir ne politische Diskussion, nur weil ein Depp seine Peashooter erschossen hat.
Ich versteh es ja auch nicht, dass man meint eine Waffe haben zu müssen. Aber das ist da Realität seit Beginn der Vereinigten Staaten.
Wir wünschen es uns ja, aber glaubst Du tatsächlich, dass die Massaker auf die Vielzahl von Waffen im Land zurückzuführen sind? Wenn man die Statistik anders auslegt, gibt es ja in den USA pro Waffe auf Enwohner weniger Tötungsdelikte als in Deutschland. Hilft nicht. Das Problem ist eine andersartige Degeneration der US Gesellschaft und ich denke es hat nicht wenig mit der Profitorientierung,der brutalen Marktwirtschaft zu tun. Etwas, auf das wir in Europa und besonders in Deutschland ja auch zusteuern.
Dann soll mir mal bitte jemand sagen, wie man die ganzen Waffen dort überhaupt erfassen UND einsammeln will...
Egal wo, es hat sich noch nie als hilfreich erwiesen zu pauschalisieren und alle in einen Topf zu werfen.
Ich versteh es ja auch nicht, dass man meint eine Waffe haben zu müssen. Aber das ist da Realität seit Beginn der Vereinigten Staaten.
Wir wünschen es uns ja, aber glaubst Du tatsächlich, dass die Massaker auf die Vielzahl von Waffen im Land zurückzuführen sind? Wenn man die Statistik anders auslegt, gibt es ja in den USA pro Waffe auf Enwohner weniger Tötungsdelikte als in Deutschland. Hilft nicht. Das Problem ist eine andersartige Degeneration der US Gesellschaft und ich denke es hat nicht wenig mit der Profitorientierung,der brutalen Marktwirtschaft zu tun. Etwas, auf das wir in Europa und besonders in Deutschland ja auch zusteuern.
Dann soll mir mal bitte jemand sagen, wie man die ganzen Waffen dort überhaupt erfassen UND einsammeln will...
Egal wo, es hat sich noch nie als hilfreich erwiesen zu pauschalisieren und alle in einen Topf zu werfen.
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Du hast ja recht, aber mich kotzt speziell dieser Aspekt an den Staaten an. Gerade was die Knarren angeht, haben die Amis ihre Bigotterie und Doppelmoral auf die Spitze getrieben.
Die jüngsten dieser Massenmörder, die mit ihren Pump-guns halbe Schulen entvölkert haben, waren kaum älter als 10, 11 Jahre. Bei denen sucht man dann verzweifelt nach Gründen, warum ausgerechnet die - und nur die - zu Tätern geworden sind.
Aber all die anderen sind natürlich nicht so, und selbstverständlich muss jeder freie Bürger das Recht auf Tragen einer Schusswaffe haben! (Siehe den Peashooter-Shooter... - bei so einem intellektuellen und fingerfertigen Typen, der dann auch gleich mal die "Dauerauslöser"-Funktion vorführt, fühlt man sich doch gleich so richtig heimelig.)
Sorry, da ist mir die (vergleichsweise) rigide Linie hierzulande lieber.
Knarren gehören nicht in die Hände von Kindern. Knarren gehören nicht in die Hände von Psychopathen. Knarren gehören nicht in die Hände von irgendwelchen selbsternannten Ordnungshütern, Neighbourhood-Watchers, Superhelden.
Knarren gehören überhaupt nur in ganz wenige Hände, ausnahmsweise.
Die jüngsten dieser Massenmörder, die mit ihren Pump-guns halbe Schulen entvölkert haben, waren kaum älter als 10, 11 Jahre. Bei denen sucht man dann verzweifelt nach Gründen, warum ausgerechnet die - und nur die - zu Tätern geworden sind.
Aber all die anderen sind natürlich nicht so, und selbstverständlich muss jeder freie Bürger das Recht auf Tragen einer Schusswaffe haben! (Siehe den Peashooter-Shooter... - bei so einem intellektuellen und fingerfertigen Typen, der dann auch gleich mal die "Dauerauslöser"-Funktion vorführt, fühlt man sich doch gleich so richtig heimelig.)
Sorry, da ist mir die (vergleichsweise) rigide Linie hierzulande lieber.
Knarren gehören nicht in die Hände von Kindern. Knarren gehören nicht in die Hände von Psychopathen. Knarren gehören nicht in die Hände von irgendwelchen selbsternannten Ordnungshütern, Neighbourhood-Watchers, Superhelden.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
Ich bin hier 100% Deiner Meinung!jan hat geschrieben:
Craig Vetter
Craig Vetter
- Uli
- Puristenpolizei
Von dem Thema mal ab...
Habt ihr euch die anderen Videos des Kameraden mal angesehen?
Ich fass´ es nicht.
Wie kann man sich nur entblöden und das auch noch filmen lassen?
Habt ihr euch die anderen Videos des Kameraden mal angesehen?
Ich fass´ es nicht.
Wie kann man sich nur entblöden und das auch noch filmen lassen?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic