Hallo aus Hamburg

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Hanseat
Two Stroker
Hallo aus Hamburg

Beitrag von Hanseat »

Hallo liebe Forumgemeinde,

wie es sich für ein Neumitglied gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen: Ich heiße Carsten, bin 47, fahre seit 1983 ununterbrochen Motorrad, bin seit vielen Jahren Sympathisant des CBBC und gelegentlicher Besucher von Veranstaltungen. Meine Liebe zu zweirädrigen Engländerinnen entstand übrigens 1986 anlässlich eines Besuchs der Fa. Lohrig & Kölle in Syke, wo ich erstmals mit britischen Bikes in Berührung kam.
In den Jahren 1995 bis 2004 fuhr ich dann Triumph T140 und Norton 750 Roadster, danach aus zeitlichen Gründen eine T300 Trident und seit 2006 eine (im CBBC-Umfeld teilweise - wie ich finde zu Unrecht - verschmähte) Hinckley-Bonnie (immerhin noch ein Vergaser-Modell Made in England). Meine Frau fährt übrigens auch eine Hinckley-Bonnie, Bj. 2004.
Da ich meinen Fuhrpark demnächst wieder um eine alte Engländerin erweitern möchte und schon längere Zeit nach einer passenden Maschine suche, freue ich mich hier auf interessante Beiträge und Informationen.

Grüße aus Hamburg-Eilbek
Carsten
MichaHH
Manxman

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von MichaHH »

Moin Nachbar,

schön einen weiteren Hanseaten hier zu treffen!
Herzlich Willkommen!

Grüße aus HH-Wandsbek,

Micha
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Moin Carsten, HH bringt ja ne Menge britbiketreiber ans licht.
Bist wenigstens auf eine Insel eingeschworen.
Zeige mal was aus eurem Fuhrpark.

Gruß Mario
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Hallo Carsten,

"Moin" und willkommen hier im Forum. Ich als notorischer Sprach-Korinthenkacker bin ja allein schon begeistert, wenn ein Neuling mit gepflegtem Sprach- und Schreibstil hier aufschlägt. :mrgreen:

Lass´ Dich wegen des gelegentlichen Hinckley-Bashings hier nicht einschüchtern (wir wollen hier halt bloß nichts darüber lesen... :twisted: :mrgreen: ), aber mit Deinen früheren Ladies hast Du Dich für die Teilnahme hier ohnehin ausreichend qualifiziert.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten