http://www.ebay.de/itm/Magura-Duplex-Br ... 460ad6d8e4
Unser seriöser Freund
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Unser seriöser Freund
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Norton Motors
- Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Gott, solange er sich nur an gebrauchten Japoteilen versuchte, wäre alles gut. Die krumme Gabelbrücke ist aber auch wieder in der Auslosung! Also, Kinder, bietet wie verrückt!
Übrigens hat er mal einem Händlerkunden von mir erzählt, seine Teile kämen von Andover Norton. Das war eine schlichte
. Er ist dort weder als Privatmann, noch gar als Händler Kunde. Aber immer schön fröhlich bleiben!
Übrigens hat er mal einem Händlerkunden von mir erzählt, seine Teile kämen von Andover Norton. Das war eine schlichte
- elvis
- Manxman
Re: Unser seriöser Freund
Lekschmiamoarsch....und schon über 300 positive Bewertungen.
Also ihr könnt ja spotten, aber da geht auch was.
Elvis
Also ihr könnt ja spotten, aber da geht auch was.
Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
-
MichaHH
- Manxman
Hab die Tage hier was bezogen:
http://stores.ebay.de/classicpartsunlimitedcom
gleicher User, lief alles perfekt.
http://stores.ebay.de/classicpartsunlimitedcom
gleicher User, lief alles perfekt.
- Uli
- Puristenpolizei
Naja, ab und an scheint ja auch was zu funktionieren.
Ich hab auch schon mal bei ihm gekauft
.
Hat alles geklappt, Ware vom korrekten Orschenal-Hersteller (nicht Norton
) und keine Kopie, schneller Versand etc.
Zufall? Kann sein.
Apropos Versand: Mit was gingen denn die Roadstertüten raus, Joe? DHL? Nicht, dass gerade keiner zuhause war und das Paket jetzt an Nachbars Holzschuppen lehnt und vor sich hin rostet...
Ich hab auch schon mal bei ihm gekauft
Hat alles geklappt, Ware vom korrekten Orschenal-Hersteller (nicht Norton
Zufall? Kann sein.
Apropos Versand: Mit was gingen denn die Roadstertüten raus, Joe? DHL? Nicht, dass gerade keiner zuhause war und das Paket jetzt an Nachbars Holzschuppen lehnt und vor sich hin rostet...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Norton Motors
- Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
Uli,
DHL, Rechnung vom 10.12., 11.12. hier abgeholt. Nun gib den Postlern mal ne Schongks, mein armer afghanischer Bombenleger (mein DHL-Mann ist Afghane) kam vor Paketen kaum noch in sein Auto rein.
Heute lebte er noch, er hat sich also nicht mit Postauto & Roadstertüten in die Luft gejagt!
DHL, Rechnung vom 10.12., 11.12. hier abgeholt. Nun gib den Postlern mal ne Schongks, mein armer afghanischer Bombenleger (mein DHL-Mann ist Afghane) kam vor Paketen kaum noch in sein Auto rein.
Heute lebte er noch, er hat sich also nicht mit Postauto & Roadstertüten in die Luft gejagt!
- Uli
- Puristenpolizei
Na, denn hoff ich mal, dass der DHL-Afgahne die Pakete nicht verwechselt...
Am End´ wär dann Sylvester noch VOR Weihnachten
Ich frag nur, weil sein Kollege manchmal die Päckchen ungefragt nebenan abstellt.
Tocotronic
Tocotronic
- pug
- Site Admin
Ungefragt wäre ja ok - wenn Du dann eine Benachrichtigung bekommst.Uli hat geschrieben:Ich frag nur, weil sein Kollege manchmal die Päckchen ungefragt nebenan abstellt.
Ungefragt und unbenachrichtigt geht allerdings nicht. Kommt bei uns auch immer wieder vor - aber nicht bei DHL.
- Uli
- Puristenpolizei
Entwarnung - auch heuer ist Weihnachten noch VOR Sylvester
.
Die Chromflinten waren (ungefragt und unbenachrichtigt) beim übernächsten Nachbarn deponiert worden. Der hat dann geschaltet.
Warscheinlich ist er froh, wenn die Norton neue Schalldämpfer bekommt.
Ich weiss gar nicht wieso...
Die Chromflinten waren (ungefragt und unbenachrichtigt) beim übernächsten Nachbarn deponiert worden. Der hat dann geschaltet.
Warscheinlich ist er froh, wenn die Norton neue Schalldämpfer bekommt.
Ich weiss gar nicht wieso...
Tocotronic
Tocotronic
- Martin
- Mutti
Es dauerte also so lange weil der Nachbar noch schnell BMW Säuseldämpfer in die Peashooteroptik fummeln musste 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Norton Motors
Tja, VW Käfer-Endrohre sind heut halt nicht mehr beim Volkswagentandler- oops, VAG-Vertragshändler- vorrätig! 
- Martin
- Mutti
Käfer Dämpfer sind doch wahre Krawalltüten.
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Re: AW: Unser seriöser Freund
...als ich noch Käfer-Treiber war, ging ich nach Erwerb eines "neuen" Exemplares stets erst einmal zum gut sortierten Installationsbedarfsgroßhändler und erwarb zwei je ca. 20 cm lange Stücke Kupferrohr o.ä. Wichtig waren die 35mm Außendurchmesser, der Rest war mir piepe.Martin hat geschrieben:Käfer Dämpfer sind doch wahre Krawalltüten.
Die alten durchgefaulten Original-Endrohre aus dem Topf gezogen, die Kupferrohre rein, die komischen Schellen festgezogen - wow, wie die Käferlein nach dieser Art Operation brabbelten und beim Gaswegnehmen hinten die Flammen rauswarfen!!
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
Norton
- Jehooova!!!
Re: AW: Unser seriöser Freund
Dafür aber auch keine Leistung mehr.jan hat geschrieben:...als ich noch Käfer-Treiber war, ging ich nach Erwerb eines "neuen" Exemplares stets erst einmal zum gut sortierten Installationsbedarfsgroßhändler und erwarb zwei je ca. 20 cm lange Stücke Kupferrohr o.ä. Wichtig waren die 35mm Außendurchmesser, der Rest war mir piepe.Martin hat geschrieben:Käfer Dämpfer sind doch wahre Krawalltüten.
Die alten durchgefaulten Original-Endrohre aus dem Topf gezogen, die Kupferrohre rein, die komischen Schellen festgezogen - wow, wie die Käferlein nach dieser Art Operation brabbelten und beim Gaswegnehmen hinten die Flammen rauswarfen!!![]()
Cheers, Jan
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
- Martin
- Mutti
Hat er doch nie gehabt...Norton hat geschrieben:Dafür aber auch keine Leistung mehr.jan hat geschrieben:...als ich noch Käfer-Treiber war, ging ich nach Erwerb eines "neuen" Exemplares stets erst einmal zum gut sortierten Installationsbedarfsgroßhändler und erwarb zwei je ca. 20 cm lange Stücke Kupferrohr o.ä. Wichtig waren die 35mm Außendurchmesser, der Rest war mir piepe.Martin hat geschrieben:Käfer Dämpfer sind doch wahre Krawalltüten.
Die alten durchgefaulten Original-Endrohre aus dem Topf gezogen, die Kupferrohre rein, die komischen Schellen festgezogen - wow, wie die Käferlein nach dieser Art Operation brabbelten und beim Gaswegnehmen hinten die Flammen rauswarfen!!![]()
Cheers, Jan
Gruß. Martin.
Craig Vetter
Craig Vetter