Hallo,
gibt es eine zuverlässige Adresse, wo ich meinen ollen Smith-Tacho überprüfen und falls möglich auch korrigieren lassen kann? Der eilt nämlich jenseits der 100 km/h doch erheblich vor.
Gruß
Norbert
Smith-Tacho, die mit dem grünen Punkt...
- Norbert
- Manxman
Smith-Tacho, die mit dem grünen Punkt...
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
- Phil
- SuFu Fetischist
Hallo Norbert,
ich schicke meine Tachos und DZM immer zu KaJa. Der ist gut, aber nicht wirklich billig..
http://www.ka-ja-tacho.de/
Gruß aus Stuttgart
Ph.
ich schicke meine Tachos und DZM immer zu KaJa. Der ist gut, aber nicht wirklich billig..
http://www.ka-ja-tacho.de/
Gruß aus Stuttgart
Ph.
- Martin
- Mutti
Erstens ist es doch prima wenn die Kiste schneller läuft. Da kann man am Stammtisch getrost sagen "Ich hatte heute 200 auf der Uhr" (ohne zu lügen
)
Dann als mein Tip (Ka-Ja ist sicher auch gut) Volker Kuhring-Asteroth in Uelzen 0581 9092409
Er ist speziell für Smith eine gute Adresse.
Besten Gruß, Martin
Erstens ist es doch prima wenn die Kiste schneller läuft. Da kann man am Stammtisch getrost sagen "Ich hatte heute 200 auf der Uhr" (ohne zu lügen
Dann als mein Tip (Ka-Ja ist sicher auch gut) Volker Kuhring-Asteroth in Uelzen 0581 9092409
Er ist speziell für Smith eine gute Adresse.
Besten Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Norbert
- Manxman
Hallo Phil,
danke für den Tipp, habe Ka-Ja soeben angemailt.
Hallo Martin,
danke für den Tipp, werde Volker morgen anrufen.
...tja, so ist das mit der Genauigkeit, die einen nehmen es etwas genauer, den anderen reicht es auch etwas ungenauer. Da das (genaue) Messen physikalicher Größen ein Teil meines Berufes ist, nehme ich es etwas genauer...jenauuu...
Gruß
Norbert
danke für den Tipp, habe Ka-Ja soeben angemailt.
Hallo Martin,
danke für den Tipp, werde Volker morgen anrufen.
...tja, so ist das mit der Genauigkeit, die einen nehmen es etwas genauer, den anderen reicht es auch etwas ungenauer. Da das (genaue) Messen physikalicher Größen ein Teil meines Berufes ist, nehme ich es etwas genauer...jenauuu...
Gruß
Norbert
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)