Dinge, die man m. M, nach auch auf ebay nicht machen sollte

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Martin
Mutti
Dinge, die man m. M, nach auch auf ebay nicht machen sollte

Beitrag von Martin »

1971 Triumph Rahmen mit Schwinge Federbeinen Motorhalteplatten
Brief USA mit Verzollung - year of make also baujahr 1971 auch im Brief richtig vermerkt
porto weiß ich nicht daher nur als zur abholung eingestellt- wir versenden natürlich ohne aufpreis zu den tatsächlichen kosten.
optisch gut nix sichtbar verbogen eingedellt verschweißt verflext etc, unten wo gerne mal lack defekt ist und rostfras nagt auch kein mangel sichtbar. seitenständer aufnahme fehlt rohr- muffe sieht nicht ausgebrochen defekt aus wurde wahrscheinlich einfach abgeflext.
sie können den rahmen auch ohne brief kaufen die rahmennummer wird dann aber von uns entfernt. (600,-)
sie können den brief mit verzollung auch ohne den rahmen kaufen, auch dann entfernen wir die nummer im rahmen. (400,-)
:facepalm:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

...

Beitrag von Mineiro »

[/i]
Martin hat geschrieben:
1971 Triumph Rahmen mit Schwinge Federbeinen Motorhalteplatten
Brief USA mit Verzollung - year of make also baujahr 1971 auch im Brief richtig vermerkt
porto weiß ich nicht daher nur als zur abholung eingestellt- wir versenden natürlich ohne aufpreis zu den tatsächlichen kosten.
optisch gut nix sichtbar verbogen eingedellt verschweißt verflext etc, unten wo gerne mal lack defekt ist und rostfras nagt auch kein mangel sichtbar. seitenständer aufnahme fehlt rohr- muffe sieht nicht ausgebrochen defekt aus wurde wahrscheinlich einfach abgeflext.
sie können den rahmen auch ohne brief kaufen die rahmennummer wird dann aber von uns entfernt. (600,-)
sie können den brief mit verzollung auch ohne den rahmen kaufen, auch dann entfernen wir die nummer im rahmen. (400,-)
:facepalm:
Lass mich raten. Karsten D. aus M. der auch gebrauchte italienische Espressomaschinen und abgestande BMW Reifen (nie gefahren) vertickt?? Vor allem ist er nicht Al Bundy. Sacht er zumindest bei dem 71er Bonnie Tank den er auch noch am verticken ist:

bitte nicht zur ansicht kaufen und zurücksenden weil er doch nicht ohne änderung an die kawa xs650 sr500 etc passt. bitte bitte akzeptieren rückgaberecht hin oder her wir sind kein online schuhhändler der drei größen zur auswahl sendet :mrgreen:

André
Zuletzt geändert von Mineiro am Dienstag 4. Dezember 2012, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Martin
Mutti
...

Beitrag von Martin »

Bei Jauch kämst Du weit, gelle? ;-)

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

...

Beitrag von Mineiro »

.. dafür brauche ich nicht mal nen Telefonjoker. Die Schreibe kenne ich mittlerweile im Schlaf wobei die Schuhnummer ist neu. Muss wohl einige Sachen zuuurüück bekommen habe die letzte Zeit. Sonst würde Herr J. aus M. da nicht so drauf rumreiten.

Aber das mit dem Rahmen und dem Brief und dem abgerockten ääh geflexten Rahmen habe ich nicht ganz verstanden. Also es wurde nix geflext am Rahmen:

... aber die Seitenständeraufnahme dann doch :gaga:

Und ich kann für 400,- Euro auch den Brief haben ohne Rahmen. Dann wird die Nummer aus dem Rahmen geflext. Dann hab ich nen Brief und K.J. einen Rahmen mit rausgeflexter Nummer. Der Rahmen ohne Nummer soll dann 600,- Euro kosten. D.h. eigentlich wäre es besser für Herrn K.J. er verkauft Rahmen und Brief separat dann kriegt er 1.000,- Euronen in Summe anstatt 850,- Euronen zusammen. Oder sind die 150,- Euronen Aufpreis der Lohn fürs flexen :-k

Ich weiß nur eins ... ich werde (wenn es sich vermeiden lässt) da nix mehr einkaufen.

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Martin
Mutti
...

Beitrag von Martin »

Och. Ne neue Nummer hat so ein Rahmen schneller als Du gucken kannst...

Craig Vetter
Norton
Jehooova!!!

...

Beitrag von Norton »

Wenn Ihr den Karsten von Southern Division meint, dann muss ich für den aber auch mal eine Lanze brechen.
Für meinen geplatzten Domi hab ich ein neues Magnetgehäuse für K2FC gebraucht (auch das kann ein abgerissenes Pleuel als "Kollateralschaden" hinrichten, Ölhahn!). Er hat mir dann eines, genauer gesagt fast einen ganzen Magneten, für 60 eur verkauft. Wie gesagt K2FC.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
...

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Mineiro hat geschrieben:sie können den brief mit verzollung auch ohne den rahmen kaufen....................... (400,-)
Scheiße! Ich bin zu billich!

Mal ohne Scheiß.....ist ja alles ganz in Ordnung so wie es angeboten wird...........................
aber das macht man doch nicht im Netz!!!
........................oder bin ich da zu sehr alte Schule?????

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Martin
Mutti
...

Beitrag von Martin »

Norton hat geschrieben:Wenn Ihr den Karsten von Southern Division meint, dann muss ich für den aber auch mal eine Lanze brechen.
Für meinen geplatzten Domi hab ich ein neues Magnetgehäuse für K2FC gebraucht (auch das kann ein abgerissenes Pleuel als "Kollateralschaden" hinrichten, Ölhahn!). Er hat mir dann eines, genauer gesagt fast einen ganzen Magneten, für 60 eur verkauft. Wie gesagt K2FC.

Gruß. Martin.
"Ehrenrettung" ist in diesem Zusammenhang ja ein echter Kalauer.
Also ich will ihm gar nicht zu sehr ans Zeug flicken. Er hat sicher ein gutes großes Angebot an Gebrauchtteilen, den Katalog verbuche ich als Kundenwerbeinstrument und als Augenwischerei.
Aber diese ganzen "Ratschläge", wie man der Rennleitung hinten drauf fährt mit dem illegalen Chopper, oder wie man einfach Baujahre lügt und jetzt die Nummer mit offensichtlich illegalem geschachere mit Brief, Rahmen und Nummer...

Craig Vetter
bosn
Flossenrocker

...

Beitrag von bosn »

Naja ,die Überschrift deines Beitrages find ich blöd.
gibt es da noch ´ne alte Rechnung zu begleichen ? :twisted:

Auf der anderen Seite:
Wirkt schon echt affig,was da letzte Zeit so "angeboten" wird von Ihm.
Macht es nicht besser.
Schreckt vielleicht potenzielle Kunden langsam aber sicher ab ?

Umkehrschluss ? Vielleicht drückt der Schuh ? In der Schickeria sind die Mieten hoch...

Wäre aber echt Schade-wieder eine Quelle weniger.Oder Mitbewerber.Da freuen sich dann die die evtl. irgendwann "Machtübernahme"
mit Preisdiktat anmelden.

Insofern hätt ich da eher - Mitgefühl,Kopfschütteln-denn Schadenfreude. :?
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Martin
Mutti
...

Beitrag von Martin »

bos´n hat geschrieben:Naja ,die Überschrift deines Beitrages find ich blöd.
gibt es da noch ´ne alte Rechnung zu begleichen ? :twisted:
Nö. Keine Rechnung.
Wäre aber echt Schade-wieder eine Quelle weniger.Oder Mitbewerber.Da freuen sich dann die die evtl. irgendwann "Machtübernahme"
mit Preisdiktat anmelden.
Du, der mir immer einen unter der Tür durchsteckt Billig wär mein Motto :twisted: :wink: solltest auch mal hinterfragn, woher "gute Preise" meistens kommen.
Und billig kann ich überall bekommen.
Ernsthaft. Karsten hat sich damals schon besonders die Chopperkunden angebunden. Wollte die kein Anderer? Irgendwann hat er es whl versaut. Mitlerweile ist er ja quasi ebay Händler und seine lässige Art über Illegalitäten ganz offen zu schwadronieren erweckt in mir eher den Eindruck, dass er es wirklich nicht peilt was er tut.
Es gibt in Deutschland weiterhin Alternativen. Behrens, Niemeyer, Axtmann, Ehrkamp, Ertel und nicht zu vergessen Gubba. Dieter Beck in Stuttgart scheint ja auch was zu können, S&S in Hamburg.
Sorry, Karsten verreißt es ganz alleine.
Ach ja. wenn ich weiß dass die Qualität stimmt, dann zahl ich auch nen ordentlichen Preis. Billig ist gar nicht mehr das Argument alleine heutzutage.
Von denen kommt niemand mit so nem Scheiß und macht mir meine persönlichen Möglichkeiten mal ganz pauschal kaputt.

Craig Vetter
bosn
Flossenrocker

...

Beitrag von bosn »

Pah.
Von "Biliig" oder nicht will ich doch hier gar nicht reden.(Interpetierst du gerade falsch).
SD hat damals einen großen Coup mit dem gut,witzig und Informativ gestalteten Katalog gelandet.
Chapeau.
Dadurch wurde SD sehr bekannt in der Szene.
Selbst "alte Hasen" waren da überrascht.

Ob da jetzt inhaltlich alles OK war oder nicht-selbst die Szenegröße Joe zog da nach....

Alles in allem also sehr fuchsig gemacht.
Marketing.

Und nu so ein Quantensprung Richtung par terre.....

Wie gesagt da könnte man befürchten das da schon Beine strampeln ansteht-warum sollte man sonst so flach werden?
Bos´n

Martin
Mutti
...

Beitrag von Martin »

Aber war Joes Katalog (der ja doch anders war) wirklich später?
Der Abstieg fing doch schon an, als er die Blutenburg verließ. Irgendwie riecht es ja nach internem Ärger.
Irgendwann ist das "alles passt überall" eben nicht mehr richtig.

Craig Vetter
bosn
Flossenrocker

...

Beitrag von bosn »

Also der erste SD is von ´96
Das Exemplar was ich von Joe hab ist von 99 und ich glaube es war der erste seiner Art.
Berichtigt mich-wenn es nicht so ist. :roll:
Bos´n

Tim
Commando Resterampe

...

Beitrag von Tim »

tommy hat geschrieben:: .. Harleyrahmengangster....
Kollega, der klitzekleine Unterschied ist, dass "Harleygangster" eine Ordnungswidrigkeit begehen und keine Straftat.

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Martin
Mutti
...

Beitrag von Martin »

Das ist mein primäres Problem, Thomas.

Craig Vetter
Antworten