Entlacken (schon wieder...)
- Gerd
- P11-Ranger
Ja ich weiß, war schon öfter als Thema. Ich hab da was gefunden, ist vieleicht bekannt, kennt jemand das Zeug? Soll wohl eine heftige Wirkung haben, gibt es auch als Sprühdose.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Re: Entlacken (schon wieder...)
Kenn ich nicht , meine Empfehlung : ESN
Mit solchen Giftbrühen pansch ich nicht mehr rum , hinterher Ausguss ? , nachts in den Gully? , zum Werstoffhof fahren ?

Mit solchen Giftbrühen pansch ich nicht mehr rum , hinterher Ausguss ? , nachts in den Gully? , zum Werstoffhof fahren ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
- Gerd
- P11-Ranger
Wegen jedem kleinen Scheiß dahin fahren, nervt aber.
Und was sonst so im WC verschwindet..... Alleine Rohrreiniger, Clorix, Katzenstreu, usw. Die Liste lässt sich endlos fortführen. Da ist das bischen Entlacker nur ein Tropfen.
Aber sonst hast Du doch schon alle Lösungen aufgeführt.
Und was sonst so im WC verschwindet..... Alleine Rohrreiniger, Clorix, Katzenstreu, usw. Die Liste lässt sich endlos fortführen. Da ist das bischen Entlacker nur ein Tropfen.
Aber sonst hast Du doch schon alle Lösungen aufgeführt.

- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Hallo,
vor kurzem gabs doch schon den Entlacker-Thread ! Hochgelobt ist dabei das Color-EX gepriesen worden, ist über den Hausmüll entsorgbar. Wird auch in der OM von der Fa. Wolf-Tech, Tel. 07263-40640 beworben.
LG
Markus
vor kurzem gabs doch schon den Entlacker-Thread ! Hochgelobt ist dabei das Color-EX gepriesen worden, ist über den Hausmüll entsorgbar. Wird auch in der OM von der Fa. Wolf-Tech, Tel. 07263-40640 beworben.
LG
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- bosn
- Flossenrocker
Hi Gerd !
Gerade diese Klamotten aus US/GB würde ich nicht einfach mal so eben über den Weg trauen.
Beize eines änlichen Herstellers aus UK haben wir damals als hochgradig giftig aus der Fa. verbannt.
R und S Sätze sind den Kameraden wohl nicht bekannt ?
R40 - im Verdacht auf krebserzeugende Wirkung
naja unsere SiFa´s gehen da auf jenden Fall sehr sehr steil...
besser also erstmal Info über Inhaltstoffe...
Gerade diese Klamotten aus US/GB würde ich nicht einfach mal so eben über den Weg trauen.
Beize eines änlichen Herstellers aus UK haben wir damals als hochgradig giftig aus der Fa. verbannt.
R und S Sätze sind den Kameraden wohl nicht bekannt ?
R40 - im Verdacht auf krebserzeugende Wirkung
naja unsere SiFa´s gehen da auf jenden Fall sehr sehr steil...
besser also erstmal Info über Inhaltstoffe...
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- Martin
- Mutti
Forte... hört sich ja eher nach Medizin an 

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter