06.10.2012 - 33. Motorrad Klassiker Treffen Sinsheim
- Mineiro
- Manxman
06.10.2012 - 33. Motorrad Klassiker Treffen Sinsheim
... am Samstag 6.10.2012 findet in Sinsheim wieder ein markenübergreifendes Klassikertreffen statt. Im letzten Jahr waren mehr als 150 verschiedene Maschinen zu bestaunen. Los geht es um 09:00 Uhr und das Ende ist für 18:00 Uhr angesetzt.
Weitere Infos findet Ihr unter http://www.technik-museum.de/klassikertreffen.de
@ Tim: Und wenn Du den weiten Weg mit deiner "rotten" FLH1200 auf dich nehmen solltest, dann kannste gleich noch einen Tag dran hängen. Am Sonntag findet nämlich am selben Ort die "Harley Days" statt.
@ Elvis: Sieht man sich dort am Samstag ??
Grüße
André
Weitere Infos findet Ihr unter http://www.technik-museum.de/klassikertreffen.de
@ Tim: Und wenn Du den weiten Weg mit deiner "rotten" FLH1200 auf dich nehmen solltest, dann kannste gleich noch einen Tag dran hängen. Am Sonntag findet nämlich am selben Ort die "Harley Days" statt.
@ Elvis: Sieht man sich dort am Samstag ??
Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Tim
- Commando Resterampe
Re: 06.10.2012 - 33. Motorrad Klassiker Treffen Sinsheim
André,Mineiro hat geschrieben:@ Tim: Und wenn Du den weiten Weg mit deiner "rotten" FLH1200 auf dich nehmen solltest, dann kannste gleich noch einen Tag dran hängen. Am Sonntag findet nämlich am selben Ort die "Harley Days" statt.
rotten sind die Commandos, die HD beim besten Willen nicht. Plump, fett, lahm, nenn sie Eisenschwein und Mobilschikane, aber nicht rotten. Dieses Attribut steht nur den drei Commandos aus dem Paket von Freddy Lockenfrosch zu.
Und danke für den Hinweis, aber ich habe schon vor dem Kauf der Shovel festgestellt, dass ich mit einem sehr, sehr großen Prozentsatz der HD-Fahrer nicht tot über'n Zaun hängen will. Und damit meine ich nicht die Einprozenter.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Mineiro
- Manxman
.. das ist wohl wahr das mit dem tot übern Zaun hängen. Wobei ich mal ein riesen Harley Fan war in jungen Jahren und somit eigentlich nix habe gegen die Marke an sich. Ende der 70ern als ich noch jung und hübsch und Teenager war hatte ich die ersten Berührungspunkte mit Harleys. Mein damaliger bester Kumpel also dem sein Bruder war ein Hells Angels. Und wenn der mal einen guten Tag hatte, durfen wir dem seine Low-Rider putzenAtlas750 hat geschrieben:
André,
rotten sind die Commandos, die HD beim besten Willen nicht. Plump, fett, lahm, nenn sie Eisenschwein und Mobilschikane, aber nicht rotten. Dieses Attribut steht nur den drei Commandos aus dem Paket von Freddy Lockenfrosch zu.![]()
Und danke für den Hinweis, aber ich habe schon vor dem Kauf der Shovel festgestellt, dass ich mit einem sehr, sehr großen Prozentsatz der HD-Fahrer nicht tot über'n Zaun hängen will. Und damit meine ich nicht die Einprozenter.![]()
Tim
Musst mal bei schönem Wetter ans Glemseck kommen. Da hocken se die Zahnanwälte mit Ischgel und Sansibar T-Shirts beim Prosecco (Stöößchen ...) Da könnte ich jedes Mal
Drum fahr ich da nur noch hin wenn Schietwetter ist. Da sind die Affen zu Hause und wienern Ihre Harleys.
Btw. hast Du schon mal ein Foto von deiner FLH 1200 gepostet? Würde ich interessieren das Teil
Zuletzt geändert von Mineiro am Freitag 14. September 2012, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Tim
- Commando Resterampe
Mit so einem Zahnwalt hatte ich die in diesem Post beschriebene Begegnug der überflüssigen Art. Ich fahre einmal in der Woche mit dem Rad zur Arbeit und komme da an einem Biergarten in Leverkusen-Hitdorf vorbei, da lungert dieses neureiche Pack auch rum.Mineiro hat geschrieben:Da hocken se die Zahnanwälte mit Ischgel und Sansibar T-Shirts beim Prosecco (Stöößchen ...) Da könnte ich jedes Mal![]()
Ja, hatte ich. Derzeit sieht sie aber schon ein klein büschen anders aus, statt der Schwingsattels ist ein flacher Silhouette-Sitz drauf. Viel besser, zumal bei dem Sattel die vordere Anlenkung Spiel hatte. Geiles Fahrgefühl.Btw. hast Du schon mal ein Foto von deiner FLH 1200 gepostet? Würde ich interessieren das Teil
Die Chromorgie unterm Sitz soll auch noch verschwinden, da soll ein schwarzer Horseshoe-Öltank hin.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
- Mineiro
- Manxman
Moin Tim,
schönes Teil gefällt mir sehr gut!. Das war noch eine der schönen Harleys und mit der Grund für meine damalgie Markenaffinität. Btw. das war das damalige Objekt der gelegentlichen Putzaktionen:
Aber wenn ich noch mal Schwach werden sollte bei ner Harley dann nur wenn mir so eine 1971er Sporty mit Trommelbremsen über den Weg laufen sollte:
und zum Rest. Also deinem Erlebnis mit dem Harleyjünger fällt mir nur noch "Dumpfspacken" ein. Der wird wahrscheinlich heute noch überlegen was denn ne Shovelhead ist und was Du mit antreten gemeint hast

schönes Teil gefällt mir sehr gut!. Das war noch eine der schönen Harleys und mit der Grund für meine damalgie Markenaffinität. Btw. das war das damalige Objekt der gelegentlichen Putzaktionen:
Aber wenn ich noch mal Schwach werden sollte bei ner Harley dann nur wenn mir so eine 1971er Sporty mit Trommelbremsen über den Weg laufen sollte:
und zum Rest. Also deinem Erlebnis mit dem Harleyjünger fällt mir nur noch "Dumpfspacken" ein. Der wird wahrscheinlich heute noch überlegen was denn ne Shovelhead ist und was Du mit antreten gemeint hast
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Martin
- Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Mineiro
- Manxman
Martin warum rollst Du mit den Augen. Weil Tim und ich eine gemeinsame LeidenschaftMartin hat geschrieben:
Eigentlich müssten wir auch so langsam mal die Überschrift des Threads ändern
- jan
- Julio Matchlesias
Hier noch ein kleiner Bekleidungstipp zum Thema:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Tim
- Commando Resterampe
jan hat geschrieben:Hier noch ein kleiner Bekleidungstipp zum Thema:

Stich, Re, Hirsch und ich will sehen.
Tim
- jan
- Julio Matchlesias
Was sollen denn damit die ganzen HD-Jünger anfangen, die - im Gegensatz zu uns - kein Kyrillisch entziffern können?
Die untere Zeile lautet "SRBIJA" - sind das die serbischen Harley-Rocker, bei denen Du das geknipst hast?
Die untere Zeile lautet "SRBIJA" - sind das die serbischen Harley-Rocker, bei denen Du das geknipst hast?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Tim
- Commando Resterampe
Das ist das Logo des serbischen HD-Importeurs. Ich bin ja am Überlegen, mir Нортон auf eine der Нортон zu malen.jan hat geschrieben:Die untere Zeile lautet "SRBIJA" - sind das die serbischen Harley-Rocker, bei denen Du das geknipst hast?
Tim
- elvis
- Manxman
Sinsheim.....jeeeep.
Bin dabeim, wenn mich nicht wie letztes Jahr ein Virus für 1 Wo. dahinrafft.
Elvis
Bin dabeim, wenn mich nicht wie letztes Jahr ein Virus für 1 Wo. dahinrafft.
Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
- Mineiro
- Manxman
Elvis ... sehr gut, dann lass uns kurz vorher mal phonen wegen Terffpunkt und sooo und falls uns einer dort joinen will dann kurz per PN zwecks Austausch der Handynummern.
Grüße
Andé
Grüße
Andé
- Tim
- Commando Resterampe
Wenn Du jetzt noch "performen" und "voten" unterbringst, hab ich eine Reihe voll ....Mineiro hat geschrieben:... phonen .... joinen ....
Tim
- elvis
- Manxman
Hi André,
so machmers!
Ich habe vor Sa + So (etwas kürzer) hin zu gehen.
Treffpunkt wäre die Steilwand Ideal.
Da ich nicht weiß ob gleich am Eingang der Sinsheimer Triumph Händler wieder seinen Stand hat.
Den So. finde ich weniger Interessant, da die Hoaley Fraktion wirklich zuviel des guten ist.
Das einzig wirklich gute am So. ist, es gippt einen Stand vom Huber Verlag? und die Custombike, Tätowierzeitschriften etc. für umme.
Und die Brüder Davidsons kommen mal in den Genuss a gscheits englisches Krad vor die Sonnenbrille zu bekommen.
Elvis
so machmers!
Ich habe vor Sa + So (etwas kürzer) hin zu gehen.
Treffpunkt wäre die Steilwand Ideal.
Da ich nicht weiß ob gleich am Eingang der Sinsheimer Triumph Händler wieder seinen Stand hat.
Den So. finde ich weniger Interessant, da die Hoaley Fraktion wirklich zuviel des guten ist.
Das einzig wirklich gute am So. ist, es gippt einen Stand vom Huber Verlag? und die Custombike, Tätowierzeitschriften etc. für umme.
Und die Brüder Davidsons kommen mal in den Genuss a gscheits englisches Krad vor die Sonnenbrille zu bekommen.
Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !