Hallo,
hab in verschiedenen Ersatzteilbüchern und Manuals für die Daytona Vergaserhauptdüsenbestückung (Concentric MK1) zwischen 200er und 140er gefunden. Was fahrt denn ihr so in Euren Daytonas?
Grüeß, Thomas
Vergaserbedüsung Daytona
- tg
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Vergaserbedüsung Daytona
... fährt jetzt Norton Atlas
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Re: Vergaserbedüsung Daytona
Mit 160er Bedüsung machst Du bei ner easy going "All-day-use"-Daytona nichts falsch. Mit Lufi.
Wenn Du permantent richtig Gas gibst (was bei der "Kleinen" ja nicht ausbleibt) ......immer zwischen 5.000 und 8.000 / dann geh mal auf 170er. Mit Lufi.
Neddle jet nimmste ne .106er
Clip der Schiebernadel in oberste Kerbe (bei 170er.....bei 160er mittlere Kerbe)
Schieber sollte einen 3 1/2 Cutaway vorweisen......
naja....soweit ich mich erinnere......
Have fun.
Cheerio
Pseikooh
Wenn Du permantent richtig Gas gibst (was bei der "Kleinen" ja nicht ausbleibt) ......immer zwischen 5.000 und 8.000 / dann geh mal auf 170er. Mit Lufi.
Neddle jet nimmste ne .106er
Clip der Schiebernadel in oberste Kerbe (bei 170er.....bei 160er mittlere Kerbe)
Schieber sollte einen 3 1/2 Cutaway vorweisen......
naja....soweit ich mich erinnere......
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Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
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Re: Vergaserbedüsung Daytona
in einem service manual wurde die 140er empfohlen weil die 160er wohl im Teillastbereich überfetten soll?!. 160 war wohl der auslieferungszustand. 200 ist im Manual angegeben - scheint aber falsch zu sein.
Meine Concentrics sind mit 150er main jet bedüst.
Needle Jet war bei mir ,105 drinnen (wenn ich das richtig lesen konnte.
Ich würde, zumindest am Anfang, die Standard-Konfiguration nehmen (Siehe Psycho)
Meine Concentrics sind mit 150er main jet bedüst.
Needle Jet war bei mir ,105 drinnen (wenn ich das richtig lesen konnte.
Ich würde, zumindest am Anfang, die Standard-Konfiguration nehmen (Siehe Psycho)
- tg
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Re: Vergaserbedüsung Daytona
wie hast du denn jetzt bedüst?
Ich habe heute einen Katalog von Amal mit sämtlichen Bedüsungen im Auslieferungszustand bekommen.
den 626 er für die Daytona gab es in 4 ausführungen:
68-69 626/9 und /10 mit 160er Hauptdüse, 106er Nadeldüse Nadelstellung 2 und 3er Schieber
1970 /26 und /27 mit 150er Hauptdüse , 106 Nadeldüse Nadelstellung 1 und 3er Schieber
71-72 /53 und /54 mit 150er Hauptdüse, 106er Nadeldüse, Nadelstellung 1 und 3er schieber
73-74 /64 und /65 mit 150er Hauptdüse, 106er Nadeldüse, Nadelstellung 1 und 3,5er Schieber
ich habe den /9 und /10 - wie gesagt (laut Gedächtnis) mit 150er Hauptdüse und, wenn ich das richtig gelesen hatte 105er nadeldüse und ausgeschlagenem Schieber
Ich habe heute einen Katalog von Amal mit sämtlichen Bedüsungen im Auslieferungszustand bekommen.
den 626 er für die Daytona gab es in 4 ausführungen:
68-69 626/9 und /10 mit 160er Hauptdüse, 106er Nadeldüse Nadelstellung 2 und 3er Schieber
1970 /26 und /27 mit 150er Hauptdüse , 106 Nadeldüse Nadelstellung 1 und 3er Schieber
71-72 /53 und /54 mit 150er Hauptdüse, 106er Nadeldüse, Nadelstellung 1 und 3er schieber
73-74 /64 und /65 mit 150er Hauptdüse, 106er Nadeldüse, Nadelstellung 1 und 3,5er Schieber
ich habe den /9 und /10 - wie gesagt (laut Gedächtnis) mit 150er Hauptdüse und, wenn ich das richtig gelesen hatte 105er nadeldüse und ausgeschlagenem Schieber