Was macht der Hr. G. da so falsch
Alexander
Ja sicher . Aber was ist mit den geprellten , die bezahlt haben und ganz einfach cool ihre Ware nicht bekommen ?elvis hat geschrieben:Hat seinen Laden nicht im Griff.
Wieso auch immer.
Auf der anderen Seite sind 98% der Käufer zufrieden.
Elvis
AOL!!!1Alexander hat geschrieben:Na ja , wie auch immer . Mir pers. hatte er idv. auch schon ordendlich ein paar verbrezelt .
Weswegen ich den Burschen gerne mal im Auge behalte . Heehe![]()
Ich hab ewig auf ne Rückerstattung gewartet und musste erst mein persönliches Erscheinen ankündigen...Atlas750 hat geschrieben:AOL!!!1Alexander hat geschrieben:Na ja , wie auch immer . Mir pers. hatte er idv. auch schon ordendlich ein paar verbrezelt .
Weswegen ich den Burschen gerne mal im Auge behalte . Heehe![]()
Sehr dubios, der Kollege. Kam mir schwer verpeilt vor, ehrlich gesagt.
Tim
Hm, also ich wurde auch schon des öfteren "von Andover Norton beliefert", das muss also noch nicht mal gelogen sein. Mir kommt es nur so vor, als wäre das Geschäftsmodell zumindest bei Neuteilen, nicht vorhandene Teile in die Bucht zu setzen und wenn sich ein Dummer gefunden hat, die Sachen bei den üblichen Verdächtigen zu beschaffen mit entsprechender Laufzeit und latürnich gegen einen Obolus. Für was auch immer.Norton Motors hat geschrieben:Der Herr hat gegenüber einem Freund von mir behauptet, er werde von Andover Norton beliefert.
gez.: Jünger TimAtlas750 hat geschrieben:
p.S.: Aber das eigentlich unglaubliche .... Joe, Du hast Freunde? Ich dachte, das wären Jünger! Da bricht ja grad ein Weltbild für mich zusammen!
Klar bin ich jünger, Du alter Sack.Martin hat geschrieben:gez.: Jünger Tim
Ich, Herr G. aus Borgholzhausen, habe zu keiner Zeit behauptet Teile von "Andover Norton" bezogen zu haben, noch beabsichtige ich, zukünftig Teile von "Andover Norton" beziehen zu wollen.Norton Motors hat geschrieben:
Nach der Behauptung von Herrn G., er beziehe Teile von Andover Norton
Martin hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle zu folgendem Vorwurf Stellung nehmen:Ich, Herr G. aus Borgholzhausen, habe zu keiner Zeit behauptet Teile von "Andover Norton" bezogen zu haben, noch beabsichtige ich, zukünftig Teile von "Andover Norton" beziehen zu wollen.Norton Motors hat geschrieben:
Nach der Behauptung von Herrn G., er beziehe Teile von Andover Norton
Gleichzeitig fordere ich Herrn S. aus Gilching bei Strafandrohung und unter Vorbehalt einer Verleumdungsklage dazu auf, die getätigte Aussage, Herr G. aus Borgholzhausen habe behauptet, Teile bei "Andover Norton" zu beziehen, zu widerrufen.
Hochachtungsvoll, Herr G.
Ich werd' Dich beizeiten dran erinnern, wenn sich auf meiner Resterampe noch ein Haufen Commando zusammenfegen lässt und ich keinen anderen Dummen für dessen Verklappung finde.Martin hat geschrieben:.... noch beabsichtige ich, zukünftig Teile von "Andover Norton" beziehen zu wollen.
Dann mach ich den AdenauerAtlas750 hat geschrieben:Ich werd' Dich beizeiten dran erinnern, wenn sich auf meiner Resterampe noch ein Haufen Commando zusammenfegen lässt und ich keinen anderen Dummen für dessen Verklappung finde.Martin hat geschrieben:.... noch beabsichtige ich, zukünftig Teile von "Andover Norton" beziehen zu wollen.![]()
Tim