...nach der Tour ein kleiner Plausch...
- tommi
- Manxman
...nach der Tour ein kleiner Plausch...
...eher ein kleiner Rausch! Alles war perfekt: Deutschland ist im Viertel-Finale gg. Otto's Griechen, die Liebste hat eine Verabredung mit Freundinnen auf der Kieler Woche, Abendbrot-Essen fertig um 20.30h, die Commando ist vollgetankt und genau so heiss wie ich,es ist 20.40h und ich kicke, wie immer höchstens 3x, freue mich auf ne Tour ohne Käfige auf den Strassen, leere Pisten überall, nach 20mls ist das Öl warm...jetzt endlich Schnur geben...mann, was n geiler Stuhl...und es fängt an zu regnen! Nein, es fängt langsam an zu nieseln, die Ideallinie wird nass, dann dicke Tropfen auf der Climax und in 1,2min bin ich nass bis auf die Unnerbüx... gefrustet 30km nach Hause, höchstwahrscheinlich habe ich mir nen "Windtripper" geholt, die Norton in den Hangar, keiner zum verhauen, und ich stolper mutterseelenallein zuHaus über eine Flasche Glengoyne 12 years...
...kennt ihr sowas...summer 2012....
http://www.youtube.com/watch?v=9AFf0ysgNiM
...kennt ihr sowas...summer 2012....
http://www.youtube.com/watch?v=9AFf0ysgNiM
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Burt Munro
-
Alexander
- Manxman
Re: ...nach der Tour ein kleiner Plausch...
Kenn ich von früher her noch . Heute habe ich keinen Bock mehr nass zu werden und meine Commando mag das auch nicht gerne haben .
Deswegen steht sie derzeit meistens drinnen .
Mal sehen , was der Sommer uns im Norden noch bringt .
Alexander
Deswegen steht sie derzeit meistens drinnen .
Mal sehen , was der Sommer uns im Norden noch bringt .
Alexander
Die Leute sind so ..
- tommi
- Manxman
Moin,
och, meine Commando ist schon oft genug nass geworden, die hat da kein Problem mit, ich eigentlich auch nich, dafür sind hier oben die tage immer gerne ma feucht. Mein post war so eher der blues der nassen Hoden, das mag wohl keiner...
och, meine Commando ist schon oft genug nass geworden, die hat da kein Problem mit, ich eigentlich auch nich, dafür sind hier oben die tage immer gerne ma feucht. Mein post war so eher der blues der nassen Hoden, das mag wohl keiner...
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Burt Munro
-
Alexander
- Manxman
Heehe , das waren sicher nicht deine ersten nassen Eier beim regnerischem Biken . Hatte ich auch schon öfter .
Da du sie nun bemerkst , kannst du daraus ableiten , das es dir so geht wie mir .
Da du sie nun bemerkst , kannst du daraus ableiten , das es dir so geht wie mir .
Die Leute sind so ..
- Mineiro
- Manxman
Moin zusammen,
Das kenn ich auch aus dem Süden. Letzte Woche meine DUCATI von der Werkstatt geholt.Die liegt in der Nähe meines Arbeitsplazes. Sach ich noch zu Andreas dem Chef der Werkstatt .. du ich muss jetzt schnell los die Sonne scheint noch damit ich trocken zur Arbeit komme.Hat genau 5 Minuten gedauert dann war ich nass bis auf ... du weist schon. Im Geschäft dann die Klamotten getrocknet und Abends auf dem Weg nach Hause das Selbe Spiel. Also doppelte Eier Spuelung
Du siehst das geht auch im Süden.
Gruß
Andre
Das kenn ich auch aus dem Süden. Letzte Woche meine DUCATI von der Werkstatt geholt.Die liegt in der Nähe meines Arbeitsplazes. Sach ich noch zu Andreas dem Chef der Werkstatt .. du ich muss jetzt schnell los die Sonne scheint noch damit ich trocken zur Arbeit komme.Hat genau 5 Minuten gedauert dann war ich nass bis auf ... du weist schon. Im Geschäft dann die Klamotten getrocknet und Abends auf dem Weg nach Hause das Selbe Spiel. Also doppelte Eier Spuelung
Du siehst das geht auch im Süden.
Gruß
Andre
Zuletzt geändert von Mineiro am Sonntag 24. Juni 2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
-
Higgins
- Norton Commando
Moin !
Hier bei uns im Nordosten bleiben die Testikel trocken.
Wir warten auf Regen.
Die Wintergerste geht auf Notreife und der Weizen bekommt auch schon Trockenschäden.
Gebt uns mal ein wenig Wasser von oben (nachts) ab.
Gruß
Matthias
Hier bei uns im Nordosten bleiben die Testikel trocken.
Wir warten auf Regen.
Die Wintergerste geht auf Notreife und der Weizen bekommt auch schon Trockenschäden.
Gebt uns mal ein wenig Wasser von oben (nachts) ab.
Gruß
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850
- Uli
- Puristenpolizei
Öhm, "higgins"??
Bist du jetzt undercover unterwegs?

Bist du jetzt undercover unterwegs?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
Higgins
- Norton Commando
Nö, nur eine kleine Umbenennung !
Matthias
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850
- Martin
- Mutti
Solltest Du vielleicht auch kurz kund tun!Higgins hat geschrieben:Nö, nur eine kleine Umbenennung !![]()
Matthias
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Sag´ bloß!Higgins hat geschrieben:Nö, nur eine kleine Umbenennung !![]()
Matthias
Er hier?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- tommi
- Manxman
...gekaperte Treads....
viel Spass, Higgins,,,grüss mir die Jungs,,,hätte damals immer gerne Arme wie T.C. gehabt
wobei,,, nix geht über Starsky &Hutch!!!
viel Spass, Higgins,,,grüss mir die Jungs,,,hätte damals immer gerne Arme wie T.C. gehabt
wobei,,, nix geht über Starsky &Hutch!!!
Burt Munro
Burt Munro