Uuups!
Verfasst: Samstag 2. Juni 2012, 15:51
Hallo zusammen,
mit dem folgenden Thema bzw. der daraus resultierenden Frage oute ich mich wahrscheinlich als Pie-Brain, aber sei's drum: Beim Versuch den Inner Timing Cover "draufzuwürgen" ist mir das Idler Pinion rausgerutscht, uuups. Jetzt habe ich die Markierungen auf dem Camshaft Pinion und dem Ölpumpenantriebsritzel mit den beiden Markierungen auf dem Idler Pinion wieder zum Fluchten gebracht, mehr sag mir mein Manual nicht. Nun frage ich mich, ob damit die korrekte Stellung der "Innerreien" zueinander wieder hergestellt ist? Oder ist da noch etwas anderes zu beachten?
Wäre auch noch dankbar dafür, wenn mir ein Kollege den einen oder anderen Tipp zum "draufwügen" des Inner Covers geben könnte?
Bedankt!
Greets, Stefan
mit dem folgenden Thema bzw. der daraus resultierenden Frage oute ich mich wahrscheinlich als Pie-Brain, aber sei's drum: Beim Versuch den Inner Timing Cover "draufzuwürgen" ist mir das Idler Pinion rausgerutscht, uuups. Jetzt habe ich die Markierungen auf dem Camshaft Pinion und dem Ölpumpenantriebsritzel mit den beiden Markierungen auf dem Idler Pinion wieder zum Fluchten gebracht, mehr sag mir mein Manual nicht. Nun frage ich mich, ob damit die korrekte Stellung der "Innerreien" zueinander wieder hergestellt ist? Oder ist da noch etwas anderes zu beachten?




Wäre auch noch dankbar dafür, wenn mir ein Kollege den einen oder anderen Tipp zum "draufwügen" des Inner Covers geben könnte?
Bedankt!
Greets, Stefan