Schöne Bilder!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Edelbrock
Manxman

Schöne Bilder!

Beitrag von Edelbrock »

Hier erste Impressionen vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" im Mai. Es war super geil!

Für Euch erstmal Engländer lastig ... :mrgreen: und zunächst nur aus dem Fahrerlager. Die Streckenfotos sind noch in Arbeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Klaus, Andy, Reinhold und die "4er-Bande" - schön das ihr dabei wart! Teilweise ja sogar zum zweiten mal - das macht mich stolz!
Ihr bekommt natürlich noch eure persönliche CD mit Fahrbildern und Impressionen von Allen, also auch den Framdfabrikate-Fahrern/innen :mrgreen:

Alle, die auch einmal dabei sein wollen, im September gibt es noch ein paar freie Plätze: http://www.kurvenrausch.com

Beste Grüße!

Michael

PS
Die Tage lege ich auch noch mal einige Bilder nach. :mrgreen:
Mineiro
Manxman

Re: Schöne Bilder!

Beitrag von Mineiro »

Hallo Michael,

... die Überschrift passt voll! Ich würde sie sogar noch um das Wörtchen sehr erweitern. Wirkliche klasse BIlder und ich freu mich schon auf den Nachschlag.

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Edelbrock
Manxman

Beitrag von Edelbrock »

Hallo André,

schön, dass Dir die Bilder gefallen ... hier der angedrohte "Nachschlag", diesmal die Fremdfabrikate :mrgreen:

Die Fotos sind übrigens von Uwe Schwend - vielen Dank Uwe!

Bild

Bild

Bild

Na, bekommt da einer Durst? :bia:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sehen uns, beste Grüße!

Michael
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Edelbrock hat geschrieben:Hallo André,

schön, dass Dir die Bilder gefallen ... hier der angedrohte "Nachschlag", diesmal die Fremdfabrikate :mrgreen:

Die Fotos sind übrigens von Uwe Schwend - vielen Dank Uwe!

Bild

Na, bekommt da einer Durst? :bia:

Bild

Wir sehen uns, beste Grüße!

Michael
Hallo Michael,

auch der Nachschlag ist erste Sahne! Vor allem der Aspekt wie ihr die Reste des Trinkgelages :bia: verwertet finde ich äussert interressant! War das ein Guinness oder Astra Endschalldämpfer? :mrgreen: Da eröffnen sich ja ungeahnte Verdienstmöglichkeiten für Martin, Psycho-Ed und die anderen Forumskollegen aus dem Norden. Die produzieren ASTRA Endschalldämpfer in rauen Mengen :twisted:

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Gerd

Beitrag von Gerd »

Ja, schöne Bilder. Auch von der Unterschiedlichkeit der Geräte her 8) Gibt es von dem Egli-Schrott immer noch welche? :mrgreen:
Edelbrock
Manxman

Beitrag von Edelbrock »

Ach, die bösen äh, die lauten Jungs kommen auf allerlei Ideen was da so verarbeitet werden kann :mrgreen: Kabelbinder, Katzenfutterdosen, Kabel ... hält nur eben nicht immer all zu lange. :pfeiffen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Jip, die Eglis gibt es noch und die wertvollen Teile wurden sogar ordentlich ran genommen. Das hat mir gut gefallen, nix Museum oder Wohnzimmer oder so. :respekt:
Die letzte Veranstaltung stand unter dem Motto Spezialfahrwerke, deshalb waren da eine Menge dabei, vor allem Magnis, aber eben auch Egli, Fischer, Seeley, Rau und div. Eigenbaurahmen und Replikas. Eine Rickman hat mir noch gefehlt, aber eine ist schon für den September genannt.

Grüße!

Michael
Edelbrock
Manxman

Beitrag von Edelbrock »

So, habe heute endlich die CDs für die Kurvenrauschler zur Post geschleppt. Endlich geschafft.

Vielleicht klappt es ja und ihr habt die schon morgen im Kasten! :bia:

Neben gaaaaanz vielen persönlichen Bildern gibt es diesmal auch einen Ordner "Impressionen" mit fast 300 Aufnahmen aus dem Fahrerlager und auf dem Kringel. Ich habe versucht, von jedem Starter ein "Standbild" und ein "Actionfoto" zu brennen damit ihr Euch alle auch wiedererkennt. :mrgreen:

Hier auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an Susi für die zig tausend Fotos von der Strecke und natürlich an Uwe für die wunderbaren Impressionen aus dem Fahrerlager!

So und nun ein kleiner Vorgeschmack auf die Actionfotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß beim schauen eurer persönlichen Foto-CD. Und ladet eure Freude ein, die werden wie ihr begeistert sein! :bia:

Beste Grüße

Michael

PS
Alle bisher Daheimgebliebenen können gerne im September mal schauen kommen oder auch mitfahren, einige Plätze sind nämlich noch frei! > http://www.kurvenrausch.com
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Die alzten Eisen wurden nicht geschont....kühle Bilder. :respekt:
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Edelbrock
Manxman

Beitrag von Edelbrock »

So, die warm-up-mails an alle Teilnehmer vom September-Rausch sind gestern raus gegangen. Es müssten jetzt alle eine Startnummer haben und wissen wie es vor Ort läuft. :pfeiffen:

Freue mich auf Euch!

Wetter wird gut, zumindest wenn man wetter.com traunen kann... :mrgreen:

Grüße!

Michael
windgesichtwaldo
Manxman

Beitrag von windgesichtwaldo »

Wenn ich so ne scheiße von geräuschvorschrift schon höre, geht :abgelehnt: mir dir Galle über.
Dann geht besoffen bestimmt auch nicht [carton]
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Edelbrock
Manxman

Beitrag von Edelbrock »

Frisch aus dem Urlaub zurück, kann ich hier nun einige Fotos vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" Ende September auf dem Spreewaldring südl. von Berlin zeigen. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße!

Michael
ol5
Manxman

Beitrag von ol5 »

coole Bilder, hast du noch mehr von dem Gespann, Start-Nr 310?
Gruß aus dem Land
Brandenburg

ne starreTriumph, M72 mit seitlichen Anhänger, Ironhead ein bischen fetter
Rüdi
Manxman

Beitrag von Rüdi »

Sieht gut aus.
Wo war denn das und wird es 2013 wiederholt?
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Spreewaldring, etwa 100 km südlich von Berlin.
Aber der Streckenbetreiber macht Lautstärkemessungen und wenn du nur etwas drüber bist fährst du nicht. Ich glaube 89 db/A ist der Grenzwert.
Was glaubst du warum die Jungs die Rohre zugestopft haben. Zahlen und nicht Fahren dürfen ist mir passiert. Also vorher mal bei freundlichen TÜV vorbeifahren und Geräuschmessung machen.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Goldstar hat geschrieben:Also vorher mal bei freundlichen TÜV vorbeifahren und Geräuschmessung machen.
Schmartphone an die Sonne und gut is'. :mrgreen:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten