Meine Name ist Wilfried 54 - Jahre und war vor vielen Jahren schon einmal Mitglied im CBBC. In den 80ern haben wir uns des öfteren in Leverkusen Rheindorf getroffen, sicher wird sich der ein oder andere noch erinnern.Auch die schönen Treffen in Heimbach Hasenfeld sind in guter Erinnerung.Habe zur Zeit keinen Engläner, meine erste war 1977 eine 70 er Thunderbolt, eine Interceptor von 1964 war auch dabei. Aber das "englische " Virus ist immer noch aktiv.Z.Zt. Habe ich eine Z 750 die mit dem "engländerähnlischen" Twin aus den 70 ern und eine Moto-Guzzi Alce Bj. 1948 500ccm 18 Ps, so´n Lanz halt.Freue mich auf regen Austausch und grüße Alle
Wilfried Schunck
Hallo und Guten Tag
-
ducati43
- Two Stroker
- JeffB
- Manxman
Re: Hallo und Guten Tag
Hallo Wilfried,nice to meet you!
wollte früher nie einen Engländer sondern immer so einen Z750B Twin. Bin dann doch bei Triumph gelandet, fahre aber mittlerweile seit 22 Jahren
nur noch BSA (A65H). Wie fährt sich den so 'ne Kawa? Stelle sie mir verglichen mit einer TRI/BSA schwer und träge vor.
Gruß aus'm Schwarzwald...
wollte früher nie einen Engländer sondern immer so einen Z750B Twin. Bin dann doch bei Triumph gelandet, fahre aber mittlerweile seit 22 Jahren
nur noch BSA (A65H). Wie fährt sich den so 'ne Kawa? Stelle sie mir verglichen mit einer TRI/BSA schwer und träge vor.
Gruß aus'm Schwarzwald...