Norton hat geschrieben:Schön, daß der Warnwestenaktionismus hier auch schon die Runde macht.
Auf das wir bald alle so rumfahren. #
Gruß. Martin.
da rennen immer mehr mit rum de Opa will halt lange was von der Rente haben
auch diese Goretexjacken mit grellem Gelb sind voll wieder in es werde GELB.....iss aber alles reine Nervensache
na ja ich sag mal so zum gelbem Jäckelchen am Samstagmorgen hätte ich gerne eine gehabt
bin beinahe von einem vierrädigem Frischluftfan einer aufstrebenden deutschen Marke die auch als bald die Bikemarke Ducati unter ihren fitischen hat
aus dem Sattel geholt worden worden der war sowas von ich hätte ihn ab liebsten
wilddieb hat geschrieben:na ja ich sag mal so zum gelbem Jäckelchen am Samstagmorgen hätte ich gerne eine gehabt
bin beinahe von einem vierrädigem Frischluftfan einer aufstrebenden deutschen Marke die auch als bald die Bikemarke Ducati unter ihren fitischen hat
ich schiebs mal aufs Wetter
Dieter
Wie.. er hat nicht getroffen? Na dann muss er mir aber mein Geld zurück geben...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
wilddieb hat geschrieben:na ja ich sag mal so zum gelbem Jäckelchen am Samstagmorgen hätte ich gerne eine gehabt
ich schiebs mal aufs Wetter
Dieter
Wie.. er hat nicht getroffen? Na dann muss er mir aber mein Geld zurück geben...
Du bist auch einer der früher den Kindern im Kindergarten das Brot abgenommen hart
wilddieb hat geschrieben:
Du bist auch einer der früher den Kindern im Kindergarten das Brot abgenommen hart
Nein. Das haben meine Hilfskinder für mich erledigt und mir die Schnitten direkt an den Tisch gebracht. Und wehe es gab Käse...
Martin lief immer mit einem Knochem um den Halshängen rum.
Damit wenigstens die Hunde mit ihm gespielt haben
Genau so war das, so hätte er ja später was vernünftiges gelernt. Aber so war das ja klar, schau dir ihn heut an. Er macht arme Kinder an nur um seine sozialkompetenz zu verdeutlichen.....echt arm
Vermutlich ist er auch deswegen der Forumsfuzzi
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Nein. Das haben meine Hilfskinder für mich erledigt und mir die Schnitten direkt an den Tisch gebracht. Und wehe es gab Käse...
Martin lief immer mit einem Knochem um den Halshängen rum.
Damit wenigstens die Hunde mit ihm gespielt haben
Genau so war das, so hätte er ja später was vernünftiges gelernt. Aber so war das ja klar, schau dir ihn heut an. Er macht arme Kinder an nur um seine sozialkompetenz zu verdeutlichen.....echt arm
Vermutlich ist er auch deswegen der Forumsfuzzi
ja ja das sind mir die richtigen heute die Kinderscher erziehen wollen
und vor 25 Jahr mit der Bomberjacke, Kreidler mit Hochlenker Omas und Opas auf der Kirmes erschrecke
in diesem Sinne immer en scheene Funke uff de Zündkerz
Dieter
ja ja das sind mir die richtigen heute die Kinderscher erziehen wollen
und vor 25 Jahr mit der Bomberjacke, Kreidler mit Hochlenker Omas und Opas auf der Kirmes erschrecke
in diesem Sinne immer en scheene Funke uff de Zündkerz
Dieter
Vor 25 Jahren hatte ich ne Hercules und iene viel zu große Lederjacke
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use