Moin zusammen!
Wer von euch schaut denn alles auf der Bremen Klassik rein?
Und wenn, dann welche(n) Tag(e)?
Ich plane Freitag die Händler von "überflüssigem Gedöns" (vielleicht G11 Zylinder, Köpfe, Auspufffffmuster CS und so´n Schnickschnack...) zu befreien und Sonntag morgens nochmal reinzuschnuppern.
Zu mehr reicht die Zeit diesmal leider nicht (Samstag Kohltour - aua, Kopfweh! )...
Gruß
Jan
Mein Puzzle ist aus Metall...oder Stein...oder Holz...
Du bist Pädagoge - also wirst Du Deine Familie überzeugen können dass Bremen der Schlüssel zu Deiner Ausgeglichenheit ist - und ausserdem ist das eine Fortbildungsmaßnahme!
Gruß
Jan
Du bist Pädagoge - also wirst Du Deine Familie überzeugen können dass Bremen der Schlüssel zu Deiner Ausgeglichenheit ist - und ausserdem ist das eine Fortbildungsmaßnahme!
Gruß
Jan
Meine Frau ist auch Pädagogin. Sie hat schon durchschlagende Argumente, dass zu Hause bleiben der Schlüssel für den weiteren Verbleib im Hause ist. Meine Kinder hingegen (leibliche und nicht liebliche) sind pädagogisch resistent und die interessiert das alles eh nicht
Du weißt ja...
Pädagogenkinder, Pfarrers Vieh,
gelingen selten, mitunter nie!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Jan Z. hat geschrieben:Ich plane Freitag (...) und Sonntag morgens nochmal reinzuschnuppern.
Zu mehr reicht die Zeit diesmal leider nicht (Samstag Kohltour - aua, Kopfweh! )...
Gruß
Jan
Hab´ ich das geschrieben??!!! Als wär´s ein Stück von mir...
Freitag Anreise (abends VIP-Presseempfang!! ...aber nur als Trittbrettfahrer ), Samstag Kohlfahrt, Sonntag wieder Bremen (mit Currywurst-Mittagessen mit Paul H.).
Man sieht sich!! (Namensvetter: vielleicht ja sogar per Zufall bei der Kohlfahrt?!!)
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Moin Jan, (I.)
Wenn es die Kohlfahrt der Firma Lisega ist - meine Freundin hat mich dazu angestiftet...
Aber wir sehen uns schon noch...
Und den Wacholder (Kisker) für die Kohltour nicht vergessen, gibt warme Füße!
Gruß
Jan
speedtwin hat geschrieben:
Genau, Sonntag klingt ersma gut Möglicherweise findet sich dann auch eine Delegation aus der bergischen Metropole dort ein..
YAU, kann passieren.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Ich dachte angesichts der Kälte und der Tatsache, dass meine Freundin mitkommen will ( auf dem Höcker sitzt man nicht so gut) mit der Bahn anzureisen. Fahrgemeinschaft bietet sich auch nicht unbedingt an, glaube NI liegt nicht auf deiner Fahrstrecke ( biertrinken is dann auch nich sooo gut)
So, zwei Räucherl-Biere im klassischen Bügelflaschenoutfit liegen bereit,
jetzt brauche ich nur noch einen Brustbeutel, Turnbeutel oder sonstiges Behältnis welches sich eignet die beiden Behälter voller Energie samt Begleitung (aka.: "Wurstbrot, klassisch") elegant, stilvoll und angenehm temperiert durch die Messehallen zu tragen.
Der Countdown läuft, drei Tage noch...
Gruß
Jan
PS: Hab ich schon erwähnt dass gerade bei ebay-uk eine ganze Werkstatt voller AJS/M-Teile für einen schmalen Kurs den Besitzer gewechselt hat? Ich habe allein drei Twin-Wellen in Dynamo-Ausführung identifiziert...
Oh Mann, da wäre sicher eine 600er dabei gewesen...
Naja, vielleicht am Freitag.