Seite 1 von 1

Michael Scheinichen/Berlin

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 18:59
von Higgins
Michael hat jahrzehnte Erfahrung in Sachen brit bikes speziell Norton Commando

Adresse: Michael Scheinichen
Nachtigallensteig 81
14621 Schönwalde-Glien
Tel.: 03322 - 212893


Absolut empfehlenswert !


Gruß
Matthias

Re: Michael Scheinichen/Berlin

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2011, 12:04
von jan
Mööönsch, Matthias - musstest Du schon wieder Deinen Motor überholen lassen?! :grinsevil:

Re: Michael Scheinichen/Berlin

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2011, 21:30
von Higgins
Moin Jan !
Ich wollte am 15.06. schnell mal die Ölschläuche nach Feierabend wechseln, da ich den Tag darauf zum TÜV wollte. Hatte einen ziemlich nervigen Tag hinter mir.
Und dann habe ich Vorlauf mit Rücklauf verwechselt. 7 km bin ich weit gekommen. Den Rest kannst Du vorstellen. Dank Michael war Ende September wieder alles am laufen.
Dir noch einen Guten Rutsch
und herzliche Grüße aus Warnitz
Matthias

Re: Michael Scheinichen/Berlin

Verfasst: Sonntag 1. Januar 2012, 23:37
von jan
Oh je! Das waren aber zwei Kollapse kurz hintereinander. Mein Mitgefühl...

Auch Dir alles Gute für 2012! Gruß nach Nordnordost sendet Jan

Re: Michael Scheinichen/Berlin

Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 11:34
von Higgins
Danke Jan !

Kurz ist relativ.

Den (vor)letzten Kollaps hatte ich zuvor, als ihr uns in Warnitz heimgesucht habt.

Matthias