neulinge

Bitte zuerst hier lesen
Ulmer
Manxman

neulinge

Beitrag von Ulmer »

hallo zusammen,

durch einen tip von nem bekannten sind wir auf dieses forum gestoßen, und haben uns gleich mal angemeldet.
wir, das sind meine freundin nadi und ich heiße frank, aber die meisten nennen mich ruschie. wir kommen aus dem schönen baden (nicht würtemberg), genauer aus dem beschaulichen örtchen lichtenau. wir fahren beide seit fast zwanzig jahren moped. ich selber hab mit ner sr500 angefangen, war dann mal kurz in der rennsemmelfraktion unterwegs, mit ner kawa gpz1000rx, und fahre seit dreizehn jahren eine hd panhead bj.53. nadi hat mit ner 400xs angefangen und fuhr dann ne `71er bonni, bis diese ihr dann gestohlen wurde. danach hatte sie ne umgebaute thunderbird 650 (6t), seit 2003 ist sie mit ner custom sporty unterwegs, naja der motor ist noch von ner sporty, der rest aus dem großen zubehörkatalog ;-D . die 6t haben wir noch, und die soll jetzt wieder zu leben erweckt werden, die stand die letzten 8 jahre in der ecke, nun wird se ein bissi umgebaut werden, aber dazu später n einem anderen fred. schrauben tun wir selber, deswegen wär technischer support sehr hilfreich :) , außerdem solls nicht bei der 6t bleiben, irgendwann soll mal wieder ne bonni im stall stehen, ...irgendwann!

...so das wars erstmal von uns, ich les mich jetzt mal durchs forum...

...schöne x-mas, grüße von ruschie und nadi :halloatall:
...fuck the factories, garage built...
Tim
Commando Resterampe

Re: neulinge

Beitrag von Tim »

Moin!

Na, dann mal willkommen .... und wenn die Torfnasen wieder über Moppeds aus den ehemaligen Kolonien lästern, einfach ingorieren! :mrgreen:

Frohes Fest, ich geh jetzt bescheren... ;-)

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Beitrag von Klaus Thoms »

Herzlich willkommen ,
so ein paar Originalheimer werden ja wieder abk...... , wenn sie euer Projekt sehen , aber ich finde Triumphchopper super schön .
Und wg. eurer Hd´s , da gibt´s hier auch mehrere von , also Beistand auch von mir , falls wieder ein paar Pappnasen ihre Phobien ausleben O:)
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Ulmer
Manxman

Beitrag von Ulmer »

Klaus Thoms hat geschrieben:Herzlich willkommen ,
so ein paar Originalheimer werden ja wieder abk...... , wenn sie euer Projekt sehen , aber ich finde Triumphchopper super schön .
Und wg. eurer Hd´s , da gibt´s hier auch mehrere von , also Beistand auch von mir , falls wieder ein paar Pappnasen ihre Phobien ausleben O:)
hi,

danke fürs willkommen. die pre unit soll kein chopper werden, wir wollen so in richtung board tracker gehen, so mit 21zoll räder hinten und vorne, trapezgabel usw. wir haben damit keine eile, als erstes muß mal der motor gemacht werden.... falls es interessiert mach ich nen extra thread auf, gibts ja hier bestimmt sowas wie projekte, oder?!

gruß ruschie
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Hallo!

Interesse in jedem Fall! Du kannst es unter Projekte packen mit Bildern und allem was Du vor hast. Das kann dann da auch wachsen, dann haben alle was davon ;-)
Und Bilder möchte ich auch sehen.
Das Thema Tracker reizt mich auch schon lange. Mit "Board" Tracker kann ich wenig anfangen, wie soll das dann grob beschrieben aussehen?

Und nimm es Klaus nicht überl. Er schläft in Halrey Parkinson Bettwäsche und sieht hinter jedem Busch einen Anti V2 Indianer. Nun... er hat ja auch Recht :twisted: (obwohl ja alles nur Spaß ist) :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Beitrag von Klaus Thoms »

Martin hat geschrieben:Hallo!

Interesse in jedem Fall! Du kannst es unter Projekte packen mit Bildern und allem was Du vor hast. Das kann dann da auch wachsen, dann haben alle was davon ;-)
Das Thema Tracker reizt mich auch schon lange. Mit "Board" Tracker kann ich wenig anfangen, wie soll das dann grob beschrieben aussehen?

Und nimm es Klaus nicht überl. Er schläft in Halrey Parkinson Bettwäsche und sieht hinter jedem Busch einen Anti V2 Indianer. Nun... er hat ja auch Recht :twisted: (obwohl ja alles nur Spaß ist) :wink:

Schnauze , still du..... [carton] :lach:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Klaus Thoms hat geschrieben:
Schnauze , still du..... [carton] :lach:
Weihnachten...Fest der Liebe und so... :wink: :kuss:

Craig Vetter
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Mit "Board" Tracker kann ich wenig anfangen, wie soll das dann grob beschrieben aussehen?
Du hast aber schon mal was von Wikipedia und Google gehört, oder? :mrgreen:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
Ulmer
Manxman

Beitrag von Ulmer »

Martin hat geschrieben:Hallo!

...board track racing (also mit board tracker ;-D )...

...in dem clip sind zwar hd kisten, aber ne triumph ist ja auch eine super basis. englische bikes fand ich schon von jeher geil, ist halt dann doch erstmal ne hd geworden, aber das thema triumph ist ja auch da, wie gesagt, wir haben zwei hds und eine triumph, ne zweite soll auch noch auf den hof, am liebsten ne bonni wenns geht ne `71er , da mach ich dann nen coffee racer draus :wink:

...gugst du:http://www.youtube.com/watch?v=zpDRgVAw ... re=related
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Atlas750 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Mit "Board" Tracker kann ich wenig anfangen, wie soll das dann grob beschrieben aussehen?
Du hast aber schon mal was von Wikipedia und Google gehört, oder? :mrgreen:

Tim

Äh. Missverständlich ausgedrückt ich mich habe...

Ich stehe auf Flattracker. Diese Boardtracker kenn ich als Trackracer. In Bielefeld auf der Radrennbahn macht ein Freund von mir (warum hab ich eigentlich so viele Freunde die ne Commando fahren.. :-k ) jährlich einen "Trackracer Day". Da kann man mit so nem Geschrebbel schön Steilkurven fahren.
Ich muss noch mal schauen, da gibt es einen Film im Netz....

Craig Vetter
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Hab den Film gefunden

Anmerkungen:

Die beiden Kinder in grün waren (sind) meine ;-)
Der nette Jochen im ersten Interview (Organisator) fährt Norton, hat aber vor kurzem auch eine davon 100% geschrottet und es nur knapp überlebt! Koma, Reha, das ganze Programm.
Ich bin froh dass er noch da ist!

Aber nur am Rande.. :halloatall:

Craig Vetter
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Äh. Missverständlich ausgedrückt ich mich habe...
Axo!

Gute Besserung an Deinen Kollegen!

Tim
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Alles gut. Jochen ist wieder so wohlauf es eben geht und hat auch schon wieder ne neue Commando gekauft ;-)

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Hab den Film gefunden
Erfreulich stark ist in diesem Film das südwestdeutsche (hessische!!) Idiom vertreten!! :mrgreen:
Tja, die guten Jungs sitzen halt alle hier unten zwischen Wetterau, Taunus und Odenwald... :grinsevil:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
donvanvliet66
Manxman

Beitrag von donvanvliet66 »

Hallo Ulmer , das ging aber schnell .Willkommen im Club!
M.
High compression for all !!
Antworten