Bos´ns Motorfred
Verfasst: Freitag 9. Dezember 2011, 18:27
Tja,in den Alpen noch ordentlich gewrungen,einmal zur Maloche und Peng!
(ich berichtete...)
So,hier mal Bildchen.
(ich berichtete...)
So,hier mal Bildchen.
Das ist leicht: Das ist das Logo des Dualen Systems, der sog. "Grüne Punkt"!bos´n hat geschrieben:Wer als erster erät was der runde helle Punkt unten rechts darstellt-bekommt ein Bier !
Doppelstufige Scavenge-Pumpe nach Roots-Prinzip, von der Nockenwelle angetrieben und gekoppelt mit Highspeed-Zentrifuge zur Entschäumung. Eine Stufe für den Kurbelraum, eine für Kopf und Timing cover. Das geht latürnich nur mit erhöhter Förderleistung und strategisch gut plazierter Öldüsen für Kolbenkühlung und Schmierung aller wichtigen Kontaktstellen wie Zahneingriffe und Nocke-Stößel.bos´n hat geschrieben:-Umbau der Motorgehäuseentlüftung (hab da was im Sinn;nehme gerne Vorschläge an)
Anpassen wirst Du nichts müssen.bos´n hat geschrieben:Schon gut Martin.
Ich denke nicht das die Pleuel eins auf die Mütze bekommen haben.
Habe damals 8g angepasst-per schleifen der Big End Shells,und zu allem überfluss alles schön polished.....
Nöja,also das Mehrgewicht der MAPstört mich schon...bad vibration muss ich mir nicht teuer ins Boot holen?