Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem neuen T150 exhaust manifold bin ich auf die Seite http://www.petersclassicbikeparts.nl/co ... /d105.html gestoßen. Er bietet das manifold für weniger als die Hälfte(60,00€) des sonst üblichen Preises an .
Habt ihr Erfahrungen mit der Qualität seiner Teile?
Wilfried
T150 Exhaust manifold
-
Wilfried
- Manxman
- Martin
- Mutti
Was soll ich sagen. Peter hat sehr viel im Angebot.
Vieles davon ist tatsächlich Massenware und oft erst mal günstig.
Über seine Chromteile kann ich wenig sagen. Auch über die Passgenauigkeit nichts.
Vieles davon ist tatsächlich Massenware und oft erst mal günstig.
Über seine Chromteile kann ich wenig sagen. Auch über die Passgenauigkeit nichts.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Wilfried
- Manxman
Re: T150 Exhaust manifold
Hallo Martin,
das sehe ich eigentlich auch so. Chrom und Passgenaigkeit ist schon sehr entscheidend. Wäre interessant zu wissen ob schon jemand Erfahrung mit Chromteilen von ihm gemacht hat.
Wilfried
das sehe ich eigentlich auch so. Chrom und Passgenaigkeit ist schon sehr entscheidend. Wäre interessant zu wissen ob schon jemand Erfahrung mit Chromteilen von ihm gemacht hat.
Wilfried
- Hanni
- Manxman
Die 1 1/2" peashooters an Stefans A65 cafe racer stammen von Peter. Hier eigentlich sehr gute Qualität, auf jedenfall besser als die originalen Campbells an meiner T140, die wir schon zum wiederholten male geschweißt haben.
Habe bei ihm auch schon andere Teile geordert, is das gleiche das sie alle verkaufen, nicht besser und nicht schlechter..
Wie sollte auch. Kommt ja doch meist alles aus der selben Bude..
P.S. Peter nimmt aber auch problemlos zurück oder tauscht um wenn was nicht paßt.!!!!
Hanni
Habe bei ihm auch schon andere Teile geordert, is das gleiche das sie alle verkaufen, nicht besser und nicht schlechter..
Wie sollte auch. Kommt ja doch meist alles aus der selben Bude..
P.S. Peter nimmt aber auch problemlos zurück oder tauscht um wenn was nicht paßt.!!!!
Hanni
Hanni
BSA what else .... ??
BSA what else .... ??
-
Wilfried
- Manxman
Konnte dem günstigen Preis für den T150 manifold nicht widerstehen und hatte geordert. Leider ein Reinfall, zwar eine gute chromqualität aber das Teil passte nicht. Der Krümmerwinkel war zu eng, so das die angeschraubten Krümmer zu hoch lagen und am Motor und Rahmen anstießen. Scheint ein Ausschuß Teil gewesen zu sein. Na ja einen Versuch war es Wert, ich habe das Teil zurückgegeben.
Wilfried
Triumph-spares.co.uk
Oder Viking Exhaust. Dann melde Dich, ich möchte mir da auch noch was bestellen.
Martin
Wilfried
Triumph-spares.co.uk
Oder Viking Exhaust. Dann melde Dich, ich möchte mir da auch noch was bestellen.
Martin