tach jesagt,
sagt mal...ich habe jetzt meine 55 tiger auf boyer doppelzündung umgerüstet...
meine frage...brauch ich noch den fliehkraftregler oder wird das vom steuerteil geregelt.
ich bedenke....äh bedanke mich
boyer zündung vs. fliehkraftregler
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Re: boyer zündung vs. fliehkraftregler
Hm, möglicherweise verstehe ich die Frage nicht richtig, aber wie hast Du sie denn umgerüstet ? Also den Fliehkraftregler brauchst Du eigentlich nicht mehr, das ist ja IMHO der eigentliche Zweck der Umrüstung..save the twins hat geschrieben:tach jesagt,
sagt mal...ich habe jetzt meine 55 tiger auf boyer doppelzündung umgerüstet...
meine frage...brauch ich noch den fliehkraftregler oder wird das vom steuerteil geregelt.
ich bedenke....äh bedanke mich
Grüsse,
Wolfram
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Re: boyer zündung vs. fliehkraftregler
save the twins hat geschrieben:tach jesagt,
sagt mal...ich habe jetzt meine 55 tiger auf boyer doppelzündung umgerüstet...
meine frage...brauch ich noch den fliehkraftregler oder wird das vom steuerteil geregelt.
ich bedenke....äh bedanke mich
Dein post ist von 23.58 Uhr ,
wie meinen mit : habe auf boyer umgerüstet , hast du nicht einen Rotor eingebaut anstatt der Fliehkraftreglers
Mach mal ein Bild davon bitte
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
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Re: boyer zündung vs. fliehkraftregler
von save the twins » 13.PMpSa, 15 Okt 2011 12:43:34 +0000 2010, 16:25
also nochmal...
ohne fliehkraftregler is klar...war spät
muß ich den motor mechan. zuerst, vor o.t. oder nach o.t. stellen um dann die feineintellung zu machen...
save the twins
Manxman
also nochmal...
ohne fliehkraftregler is klar...war spät
muß ich den motor mechan. zuerst, vor o.t. oder nach o.t. stellen um dann die feineintellung zu machen...
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- Tim
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Re: boyer zündung vs. fliehkraftregler
Also, bei der Atlas war's wie folcht (und bei Deiner Voreinheit sollte es auch so sein): Fliehkraftregler raus oder blockieren (wie ist egal, hauptsache der verdreht sich nicht mehr), Motor auf maximale Frühzündung drehen (vor OT), Stator nach den Timing holes in der Grundplatte ausrichten und handfest anziehen, dann bei 5krpm abblitzen und feinjustieren (dabei auf die Drehrichtung der Geberwelle achten).save the twins hat geschrieben:.....
Tim
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1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
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- Manxman
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Re: boyer zündung vs. fliehkraftregler
hi tim...
genauso hab ich es mir gedacht...danke
genauso hab ich es mir gedacht...danke