AJS =M= heavyweight single
Verfasst: Dienstag 8. August 2006, 00:23
21 Jun. 2005 13:56
Hallo,
habe am Wochenende eine G3 aus UK geholt.
Vielleicht kann mir jemand bei folgenden
Fragen helfen:
1. Die Maschine wurde irgendwann auf 500ccm umgebaut. In den englischen Papieren ist dies jedoch nicht eingetragen, dort ist sie mit 350 ccm deklariert. Ist es ein Risiko,
bei dem Vollgutachten dieses mitzuteilen (also praktisch hier als G80 anzumelden)oder
ist es einfacher, diese Änderung erst eintragen zu lassen wenn der ganze Papierkrieg mal erledigt ist?
2. An der Kettenkastenseite hat der Motor eine Bohrung, die ins Innere führt (halbe Höhe Hauptlagesitz, vermutlich Entlüftung). Auf dem nach unten führenden Rohr steckt noch ein abgeschnittenes Schlauchstück. Obwohl ich ganz gute Unterlagen mitbekommen habe, kann ich nicht rauskriegen, ob hier eine Verbindung zur Öltankentlüftung gemacht werden muss oder ob der Schlauch lediglich ein Stück nach oben geführt wird.
Bin für Hilfe dankbar.. Gruss Ludwig*
Hallo,
habe am Wochenende eine G3 aus UK geholt.
Vielleicht kann mir jemand bei folgenden
Fragen helfen:
1. Die Maschine wurde irgendwann auf 500ccm umgebaut. In den englischen Papieren ist dies jedoch nicht eingetragen, dort ist sie mit 350 ccm deklariert. Ist es ein Risiko,
bei dem Vollgutachten dieses mitzuteilen (also praktisch hier als G80 anzumelden)oder
ist es einfacher, diese Änderung erst eintragen zu lassen wenn der ganze Papierkrieg mal erledigt ist?
2. An der Kettenkastenseite hat der Motor eine Bohrung, die ins Innere führt (halbe Höhe Hauptlagesitz, vermutlich Entlüftung). Auf dem nach unten führenden Rohr steckt noch ein abgeschnittenes Schlauchstück. Obwohl ich ganz gute Unterlagen mitbekommen habe, kann ich nicht rauskriegen, ob hier eine Verbindung zur Öltankentlüftung gemacht werden muss oder ob der Schlauch lediglich ein Stück nach oben geführt wird.
Bin für Hilfe dankbar.. Gruss Ludwig*