GTF - Rijeka

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
tg
Manxman

GTF - Rijeka

Beitrag von tg »

Hallo,
fährt einer von Euch dieses Jahr nach Rijeka zum Grab the Flag Renntermin? Ich habe vor, dieses Jahr mit meinem T90 Renner mitzufahren. \:D/ Wäre Super, wenn noch jemand aus dem CBBC dabei wäre. Ich würd mich dann nicht so einsam fühlen :oops:
Grüße, Thomas
... fährt jetzt Norton Atlas
Daniel
Manxman

Re: GTF - Rijeka

Beitrag von Daniel »

Sers Thomas,

bin natürlich dabei..fahre seit 2004 GTF aber nix Englisches - 2004/2005 mit Guzzi, seit 2006 auf BMW in der Classic Open, #36. Werden in einer der Boxen sein, komm doch einfach mal auf n Bier vorbei. Bist du zum ersten Mal dabei?

Grüsse,

Daniel
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
tg
Manxman

Beitrag von tg »

Hallo Daniel,
ja - zum ersten mal! Bin schon sehr gespannt. :D Wie macht Du das denn mit dem Moped? Hast Du ein Carnet oder wie bringst Du das DIngens über die Grenze und wieder zurück? Je näher der Termin kommt desto mehr Fragen tauchen auf :shock:
Gruß, Thomas
... fährt jetzt Norton Atlas
Daniel
Manxman

Beitrag von Daniel »

Meine Kiste hat noch ein altes Kennzeichen und die Papiere hab ich auch (da steht zwar noch mein Schwager als Halter drin aber das interessiert die Burschen dann schon nicht mehr)..aber die Grenzer sind in der Tat nicht zu unterschätzen. In 99% der Fälle, wenn sie fragen ob du Papiere dabei hast und du ja sagst winken sie dich durch. Manchmal musst du nen Stapel durchs Fenster reichen, dann geben sie meist Ruhe. Ich hab's in 7 Jahren selber noch nie erlebt dass sie die Papiere nehmen und den Transporter aufmachen um zu prüfen ob das alles stimmt..aber da gibt es auch andere Erfahrungsberichte.

Unter uns - wenn du keine Papiere für die T90 hast aber ne andere Triumph die zugelassen ist..nimm die Unterlagen von der Karre mitsamt Kennzeichen, das reicht. Das mit dem Carnet ist wahnsinnig umständlich und kost wohl auch einiges..ich hab das nie gebraucht also kann ich dir auch nichts Näheres dazu sagen.

Ab und zu unterstellen sie einem irgendwie Schmuggel wenn sie mal den Bus aufmachen..Sprit, Reifen usw aber das verläuft sich nach 10-15 Minuten wieder im Sande.

Viel Glück!

Daniel
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Antworten