1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Ach ja, mit 36 hatte ich schon 12 Jahre lang eine T160 (keinen Bootsanker )
Hm, jetzt wo Du's sagst, fällt mir auf, dass ich die Atlas ziemlich exakt die Hälfte meines bisherigen Lebens besessen habe. Ich werd' alt ...
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Ja ja, irgendwann stellt man rechnenderweise fest, dass einen gewisse Fahrzeuge schon (mehr als) die Hälfte seines Lebens begleiten... daran merkt man, dass a) es doch eine Form von dauerhafter Treue gibt (nämlich die zwischen Mann und Fahrzeug) und b) man alt wird.
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum B-Day. Muss nach drei Wochen geistigem Reset wegen Urlaub erst wieder zurück in den Alltag finden. Du machst es hoffentlich nicht wie viele alternde Männer, dass schwindende Jungend mit jüngeren Ladys kompensiert wird. Bleib uns und deinen alten britischen Eisenladys treu!
Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
War ein bisschen buisy die letzten Tage. Deshalb an dieser Stelle erst meine Wortmeldung.
Nun... also... OK.... durch zusammengepresste Lippen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich mein Kleiner!
Aber denke nicht, dass ich Dich adoptiere und Du nach meinem Ableben ne Garage voller Trumphen erbst..
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use