Heute bin ich gegen 14 Uhr wieder in Borgholzhausen auf den Hof gerollt
Nach meinem Start letzte Woche Donnerstag, bin ich über Rotterdam - Hull und die Autobahn in GB nach Anglesey gerauscht.
Auf dem Weg hatte ich ein Problem mit einem losgerappelten Düsenstock. Alles unter 4000 RPM war unfahrbar
Auf einer Tankstelle hab ich dann den rechten Vergaser zerlegt und das wieder in Ordnung gebracht.
Dabei musste ich feststellen, dass der original AMAL O-Ring (enthalten im Dichtsatz) dermaßen gewachsen ist, dass er sich bem besten Willen nicht mehr in die Nut bringen lassen wollte.
Ich musste den O-Ring dann am Ende aufschneiden und ein Stück wegschneiden. Den zerschnittenen O-Ring hab ich dann mit Dirko eingeschmiert und montiert. Es hat funktioniert, ein neuer O-Ring wird aber das erste sein, was ich hier nun ersetze.
Ansonsten gab es keinerlei Ausfälle. Die Trident schnurrte wie eine Maschine..(ach... ist ja auch iene...
Nach dem Beezumph bin ich dann durch Wales gereist und danach ins National Motorcycle Museum.
Die letzte Nacht vor der Rückfähre verbrachte ich bei Richard Mack in Spooner Row bei Norwich. Dann am letzten Reisetag in UK wurde ich noch mal richtig nass und zum Überfluss defektierte die Tachowelle. Auf der Uhr hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade knappe 1100 Meilen. In Rotterdam verließ ich die Fähre Richtung Ijsselmeer und machte noch zwei Tage mit meiner Familie, die dort Urlaub macht bis nächste Woche.
Nach erneutem starken Regen zwischen Workum und Emmeloord hatte ich den Rest der Fahrt Sonne satt.
Insgesamt sind es dann ca. 1400 Meilen geworden.
So auf dem Sofa sitzen macht übigens auch Spaß..