Iergendwann letztes Jahr bin ich auf die Jungs aufmerksam geworden.
Die Ideen und deren Umsetzung finde ich großartig.
Ob diese Kreationen auch wirlich fahrbar sind steht auf einem anderen Blatt.
Hut ab!
Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
andererseits wird man wohl kaum ein anderes Motorrad finden an dem mit soviel kompromissloser Hingabe zum Detail gearbeitet wurde.
Du kannst es Dir stundenlang ansehen und findest immer noch Dinge die Du nicht gesehen hast. Ich bin froh das es Leute gibt die sowas bauen und hab gar kein Problem damit das sie davon leben können (ehrlich, ich glaube das sind keine Millionäre).
Ich würde es mir gern mal live ansehen und den Rest meines Lebens davon träumen ...
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Ich meine an dieser Stelle, dass für mich der Sinn und Zewck eines solchen Motorrades ist, sich ein Stück zu verwirklichen. UNd wenn das andere für Geld komplett für einen tun.. Ne, das ist nicht meins. Deshalb finde ich ja auch OCC doof. Mit dem Equipement baut Dir Wusel Dein Moped aus dem Vollen....
Aber sicherlich sind die falcon motorcycles sehr interessante und sicher detailverliebte Konstruktionen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Martin hat geschrieben:Mit dem Equipement baut Dir Wusel Dein Moped aus dem Vollen....Aber sicherlich sind die falcon motorcycles sehr interessante und sicher detailverliebte Konstruktionen.
Hab' 'grad schon gelesen: "interessantere" und "detailverliebtere".........
Nomma Glück gehabt....
W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Ja, und deren Kisten fahren sogar, eine habe ich neulich in Kopenhagen an der Ampel gesehen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Jaaaaa, das sind mal klare Linien. Einfach aber trotzdem eindrucksvoll. Der einzige Nachteil ist wie so oft der Preis, da baue ich's mir doch lieber selbst. Übrigens wird mein low budget- hobbyschrauber- wohnzimmerwerkstatt- custombike beim Glemseck101 am ace cafe Stand zu begutachten sein. Außerdem wird sie bei dem Anlass von Guy Martin, dem bekloppten TT Racer über die 8tel Meile gescheucht. Ich hoffe sie wird's überleben