Ab wann lohnt sich ein Bankraub....?

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
elvis
Manxman

Ab wann lohnt sich ein Bankraub....?

Beitrag von elvis »

Moin moin,

bei der MOpedsuche bin ich heute auf diesen Händler hier gestoßen:
http://www.motorrad-fuchs.com/de/bikes.html

Die meisten sind verkauft, egal. der großteil der offerierten Maschinen wecken das HABENWILL-GEN...
Und spätestens nach 5, 10 Maschinen wäre ich bereit einen Bankraub zu begehen.... :roll:

Schaut man auch mal über den Tellerrand....sehr schöne Laverdas, Yamahas....und auch eine schnicke Dose...ein Jaguar XK150.

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Mineiro
Manxman

Re: Ab wann lohnt sich ein Bankraub....?

Beitrag von Mineiro »

... ein Bankraub lohnt sich nie! ... spar und träume weiter das rockt!

Meine Frau hat früher mal in einem Autohaus gearbeitet. Da hat sich auch ein junger Bäcker-Geselle ein fettes Auto rausgelassen und konnte das dann nicht bezahlen. Kredit und Bürgen war auch nicht und ja was soll ich sagen dann kam der auf die Selbe Idee wie Du. :zwinker:
Das Auto fährt heute jemand anderes und der Bäcker atmet gesiebte Luft. Will heißen das Projekt "Kohle Beschaffung" over the counter unter Nutzung einer Smith & Wesson ging völlig schief.

Also drum ... s.oben ...

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Momke
Manxman

Beitrag von Momke »

Da musst Du den Dönermann überfallen! Ich war letztens bei so einem kleinen Dönerwagen und der konnte mir das Geld nicht passend zurück geben aus der Kasse. Was der da für nen Bündel aus der Tasche gezogen hat, kannte ich bisher nur aus Filmen! Damit hättse da 1 bis 2 Schätzchen bezahlen können....

Allerdings wenn sie dich erwischen die Jungs, wünscht Du Dir bestimmt, das Du lieber von den Kalkmützen dich hättest kriegen lassen :lol:
Schraubst Du noch oder fährst Du schon?

http://endlesswrench.blogspot.com/
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Momke,

bei Ali und Mustafa ist es nichts ungewöhnliches sein Geld immer am Mann zu haben.
Man weiß nie ob man es schnell braucht.... :mrgreen:

Nene, ne Bank hats verdient. Ein armer Schlucker der für Geld arbeiten muss nicht. :lol:

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Higgins
Norton Commando

Beitrag von Higgins »

Elvis, mach es anders.
Mein Freund Josef Ackermann will sich demnächst zur Ruhe setzen.

Da wird ein Nachfolger gesucht.

Dagegen ist ein Bankraub peanuts.

Gruß

Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Se Nü
Manxman

Beitrag von Se Nü »

genau, nur die dummen rauben eine Bank aus, die schlauen gründen eine :wink:
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Hmm, dem Jo seinen platz....ein Monat würde mir der JOb (und die bezahlung reichen) um ein paar Schmuckstücke zu kaufen.

Bank gründen? dauert zu lange. Außerdem müsste man da unseriös werden. Das liegt mir nicht. :roll:

Elvis
Antworten