Achtung Südländer!

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
elvis
Manxman

Achtung Südländer!

Beitrag von elvis »

EIne Interessante Veranstaltung droht...am 22 - 24.07!

http://www.solitude-revival.org

Ist da wo im September auch der CafeRacer Sprint am Glemseck stattfindet.
http://www.glemseck101.de/wordpress/

Also nicht nur was für die Rockers :halloatall:

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Mineiro
Manxman

Re: Achtung Südländer!

Beitrag von Mineiro »

Moin Elvis,

wie schaut es aus ... gehste hin aufs Glemseck 101? Als echter Südländer sind die beiden Veranstaltung ja quasi Pflichttermine. Allerdings bin ich gerade an dem Wochenende wenn das Solitude Revival steigt auf dem Weg in Richtung UK / Scotland. Aber beim Glemseck 101werde ich auf jeden Fall mit meiner Triton dort sein und wenn Dietmar von Trumpet Classics wieder einen Stand hat auch dort mal vorbeischauen. Vielleicht treffen wir uns ja am Glemseckt wenn es mit deiner BSA klappt.
CU

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Hallo,

ich möchte da schon hin.
Allerdings nicht mit zölligem (mangels Motor), es wird wohl auf Guzzi hinauslaufen. :naja:
Aber das wird dem Spass keinen Abbruch tun. :D

Schade, André, ich hätt deinen Kaffeeröster gern mal Life gesehen.
Vielleicht beim 101? Das war ganz lustig, letztes Jahr; obwohl ich meiner Kupplung
dabei derart den Rest gegeben habe, dass ich fast nicht mehr vom Platz gekommen bin. 8)
Viel Spass in Caledonia! :halloatall:

@Elvis: Treffpunkt per PM ausmachen? Vielleicht kommt ja noch jemand mit.

CU too,

Uli
Zuletzt geändert von Uli am Dienstag 12. Juli 2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Nochmal ich.

Ich hab gerade nochmal das Solitude-Programm angesehen.
@ André:
Ist das echt so streng mit dem Parken? Kein Campingplatz für Besucher? :esad:
Pendelbus von Leonberg aus; da hätt ich wenig Lust zu... :-k
Tocotronic
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Uli hat geschrieben:Nochmal ich.

Ich hab gerade nochmal das Solitude-Programm angesehen.
@ André:
Ist das echt so streng mit dem Parken? Kein Campingplatz für Besucher? :esad:
Pendelbus von Leonberg aus; da hätt ich wenig Lust zu... :-k
Moin Uli,

also die Solitude Revival ist ja die erste und wahrscheinlich einzige Veranstaltung dieser Art am Glemseck. Evtl Wiederholung bei der 250 Jahre Automobilfeier in 125 Jahren. Aber das tangiert uns dann ja nicht mehr ;-)

Zu Deiner Frage .... keine Ahnung aber ich denke schon das die das Gebiet um das Glemseck Auto- und Motorradfrei halten wollen. Nicht so wie beim Glemseck 101 bei der die Veranstaltung ja gerade von den Moppeds vor Ort lebt. Denke aber das das Solitude Revival trotztedem einen Weg wert ist. Wird es wie gesagt wird es in der Form nicht so schnell wieder geben!

Apropos Cafe Röster .... Ja zum Glemseck 101 werde ich auf jeden Fall mit meiner Triton kommen wenn mir der Gott des Blitzes und Donners wohlgesonnen ist. Will heißen wenn die alte Lady nicht zickt und keinen technischen Defekt hat. Ansonsten muss halt die T120R ran. Die hatte schon im letzten Jahr das Vergnügen.

Wollen wir uns dort treffen? Du und Elvis und wer sonst noch vom CBBC kommt? Wäre ja mal ne gute Gelegenheit auf ein Bierchen zusammen zu sitzen und Benzingespräche zu führen. :blah:

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Also, für mich sind es Pflichtveranstaltungen.....so wie die Hockenheim Classics im Okt.
(War letztes Jahr dort, natürlich ganz englisch. Je schlechter das Wetter, umso besser meine Laune \:D/ )

Glemseck letztes Jahr fand ich Grandios. Vor allem den Sonnenbrand inner Frexxxe weil klasse Wetter. :gaga:
Dieses Jahr so Gott will und ich Gesund bin ich mit am Start.
Warscheinlich mit der Thruxton, habe da noch was offen mit einem wg. Bremse.

Solitude will ich auch auf jeden Fall hin. Tendiere eher zu Sonntag.
Je nachdem was an dem Wochenende ansteht.

Wenns Regnet gehe ich auch, allerdings dann mit der Dose. Ich bin eher ein Schönwetterfahrer....wg. dem Putzen :pfeiffen:

Können ja nä. Woche, also kurz davor einen Treff ausmachen und evtl. Tel. Nr. tauschen, dass auch klappt.

Wg. Parken bei der Solitude Veranstaltung muss man mal schauen, was die nä. Ortschaft so hergibt...

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

So machmer des.. :halloatall:
Tocotronic
windgesichtwaldo
Manxman

Beitrag von windgesichtwaldo »

Tach auch
jau zum glemseck 101 werde ich auch mit meinem Röster vor ort sein. Und zwar auf Achse, von dort aus
Bündig über Frankreich zur ACE Cafe reunion nach longdong. Mit dem caferacer durch Europa , immer wieder ein Abenteuer
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

windgesichtwaldo hat geschrieben:Tach auch jau zum glemseck 101 werde ich auch mit meinem Röster vor ort sein. Und zwar auf Achse, von dort aus
Bündig über Frankreich zur ACE Cafe reunion nach longdong. Mit dem caferacer durch Europa , immer wieder ein Abenteuer
@ Waldo: Das Glaube ich Dir sofort :lach:

... also ich habe mal den Samstag als Besuchstag anvisiert. Da findet das Cafe Racer Rennen statt und Abends gibt es noch eine "After the Cafe Racer Party 2011" - Sieht Mann sich dort?

http://www.glemseck101.de/wordpress/cat ... nd-guests/

Grüße
André
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Mineiro hat geschrieben:und Abends gibt es noch eine "After the Cafe Racer Party 2011" - Sieht Mann sich dort?

http://www.glemseck101.de/wordpress/cat ... nd-guests/

Grüße
André
Da ist dann mit heimfahren auch nicht mehr viel.... :lol:

Elvis
windgesichtwaldo
Manxman

Beitrag von windgesichtwaldo »

Ich habe unter Umständen noch ein Bett im Doppelzimmer von Freitag bis Montag im Hotel Glemseck zu vergeben. Mein Kumpel ist abgesprungen. Wenn jemand Interesse hat :PM
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

windgesichtwaldo hat geschrieben:Ich habe unter Umständen noch ein Bett im Doppelzimmer von Freitag bis Montag im Hotel Glemseck zu vergeben. Mein Kumpel ist abgesprungen. Wenn jemand Interesse hat :PM
Ein Gästebett kann ich auch noch anbieten. Allerdings nicht direkt vor Ort am Glemseck sondern in Ditzingen (ca. 12 km Fahrstrecke)

Grüße
André
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Da gibts aber auch eine nette Campingwiese in der nähe des Fahrerlagers.
Wurde mir sehr empfohlen, bei der netten Bewirtung werden wir das in Anspruchn nehmen.
Da sind dann 12 km schon viel...
Tocotronic
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Uli hat geschrieben:Da gibts aber auch eine nette Campingwiese in der nähe des Fahrerlagers.Wurde mir sehr empfohlen, bei der netten Bewirtung werden wir das in Anspruchn nehmen.Da sind dann 12 km schon viel...
.. in der Tat bei dem Abendprogramm da sind 12 km schon viel, isn´t it? Da meine Frau leider noch keinen Moppedschein hat muss ich mich an dem Abend leider an Apfelschorle halten. Sieht zwar aus wie Bier schmeckt aber leider nicht so :sauer: Ich hoffe ihr sehr es mir nach, wenn ich mit Euch kein Bierchen trinke denn sonst müsste ich meinen Cafe Röster am Glemseck stehen lassen :-k Neeee ist keine gute Idee. Würde ich mir nie verzeihen wenn meiner "Belfast Lady" da was passieren würde.

CU
André
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Es soll wohl auch schmeckendes, alkoholfreies Hefe-Weizen geben.
Ob die sowas da ausschenken....?

Elvis
Antworten