Tach

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Se Nü
Manxman

Tach

Beitrag von Se Nü »

zusammen :halloatall:
Ich lese schon ein paar Tage mit und grabe mich in Thema Triumph Triples ein nachdem ich nun neulich über meine Neue gestolpert bin.
Ich heisse Stefan, komme aus Düsseldorf, MiVie, schraube gern (ist für mich mehr Meditation als Arbeit) und fahre einfach gern Motorrad.
Wir gewöhnen und gerade aneinander, wird aber eine große Liebe werden so wies aussieht :D
Ich bin eh dauernd auf Teilemärkten und Treffen unterwegs wenn ich kann und nun kommt halt noch eine Rubrik hinzu. Da bin ich auch nicht auf eine Marke, Motorenkonzept, Hersteller, Land oder sowas eingeschossen sondern Querbeet ... es gibt so viele schöne und aufregende Motorräder ...
Hab ich was vergessen? Bestimmt! Fragt halt einfach :-k

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen oder beim Werkstattbierchen :zwinker:

Grüße,
Nüppi
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Re: Tach

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Herzlich willkommen, Stefan.

Nun zeig uns auch Deine Hurricane.
Und vergiss den Triple-Run nicht ;-)

Beste Grüße
Ralph
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Herzlich willkommen, Stefan....Nun zeig uns auch Deine Hurricane.
Ralph, sach mal, hast Du einen Nebenverdienst bei der Astro-Hotline? 8)

Stefan-Nüppi, schönen Gruß aus der Nachbarschaft. Tridents sind latürnich sowieso herrliche Kräder - mit Ausnahme von dem einen dreilöchrigen Bootsanker, is' klar. :twisted: - aber eine Hurri ist da ja nochmal was Besonderes, da bin ich schon gespannt.

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Moin und willkommen Stefan.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Atlas750 hat geschrieben:
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Herzlich willkommen, Stefan....Nun zeig uns auch Deine Hurricane.
Ralph, sach mal, hast Du einen Nebenverdienst bei der Astro-Hotline? 8)

Stefan-Nüppi, schönen Gruß aus der Nachbarschaft. Tridents sind latürnich sowieso herrliche Kräder - mit Ausnahme von dem einen dreilöchrigen Bootsanker, is' klar. :twisted: - aber eine Hurri ist da ja nochmal was Besonderes, da bin ich schon gespannt.

Tim
Pfff.... TIM :arrow: :steinigung:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten