Suche BSA Teile
-
Rote Ratte
Suche BSA Teile
.
Zuletzt geändert von Rote Ratte am Dienstag 24. Januar 2012, 10:25, insgesamt 3-mal geändert.
- thunderbolt1
- Manxman
Re: Suche BSA Teile
Hallo,
kann dir mit den teilen leider nicht helfen, aber ne Frage hab ich: Was für Töpfe haste denn da drauf?
Gruß, Stefan
kann dir mit den teilen leider nicht helfen, aber ne Frage hab ich: Was für Töpfe haste denn da drauf?
Gruß, Stefan
Stefan
-
Rote Ratte
Hallo zurück.Die Sachen find ich schon.Hebsch ist noch im Urlaub.Den werd ich dann mal aufsuchen.
Die Töpfe sind die Standartrohre die es auch im IMEX Store,Oliver Geiss,gibt.Auf E-bay mal Norton Commando eingeben da landest du direkt beim IMEX Store.Preis so um die 130,- fürs Paar.Qualität ist okay.Es gibt wohl verschiedene Anschlussweiten.Also messen.Meine sind gebuchst worden.Der Sound ist Klasse.aber auch etwas Laut.
,,Blau ist aber auch schön""
Tipp für die Niederheiner.Am Samstag ist in Nettetal Kaldenkirchen vorm Quartier Latin eine Bike show bei der letztes Jahr wieder viele interessante Engländer waren.Kein Eintritt und die Bratwurst ist Klasse.
Meine ist noch im original Lack.Tank ohne Beulen.Die bleibt auch so.Findet man nicht mehr jeden Tag.TüV nächste Woche.
Gruss Stephan
Die Töpfe sind die Standartrohre die es auch im IMEX Store,Oliver Geiss,gibt.Auf E-bay mal Norton Commando eingeben da landest du direkt beim IMEX Store.Preis so um die 130,- fürs Paar.Qualität ist okay.Es gibt wohl verschiedene Anschlussweiten.Also messen.Meine sind gebuchst worden.Der Sound ist Klasse.aber auch etwas Laut.
,,Blau ist aber auch schön""
Tipp für die Niederheiner.Am Samstag ist in Nettetal Kaldenkirchen vorm Quartier Latin eine Bike show bei der letztes Jahr wieder viele interessante Engländer waren.Kein Eintritt und die Bratwurst ist Klasse.
Meine ist noch im original Lack.Tank ohne Beulen.Die bleibt auch so.Findet man nicht mehr jeden Tag.TüV nächste Woche.
Gruss Stephan
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
IMEX hat auch Töpfe für die A65 in originalform.
Das hier sind welche von einer T100 pre unit , wenn ich nicht irre , und haben nicht genug Volumen , daher knallig laut denke ich.
Das hier sind welche von einer T100 pre unit , wenn ich nicht irre , und haben nicht genug Volumen , daher knallig laut denke ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
- thunderbolt1
- Manxman
Denk auch dass die bei Dir an der A65 verbauten Töpfe Triumph-Blasen sind, zwar hübsch, aber wie vermutet eher Bremser...
Stefan
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Klaus Thoms hat geschrieben:IMEX hat auch Töpfe für die A65 in originalform.
Hallo ihr Lieben, wie sehen denn die "originalen" wirklich aus.
LG
Markus
P.S. die an meiner A65 sehen genauso aus und sind von "DECIBEL"-Nomen est Omen !!
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Hallo Stefan,thunderbolt1 hat geschrieben:Denk auch dass die bei Dir an der A65 verbauten Töpfe Triumph-Blasen sind, zwar hübsch, aber wie vermutet eher Bremser...
bist du mit deinen "Tüten" zufrieden ?
LG
Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
-
Rote Ratte
.
Zuletzt geändert von Rote Ratte am Dienstag 24. Januar 2012, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
- thunderbolt1
- Manxman
Hallo Markus,
ja, bin sehr zufrieden mit den peashootern, bei "geregelte"n Gasgeben nicht zu laut, aber beim full throttle blasen die gewaltig
, Leistung ist gegenüber den BSA Blasen (In Zusammenhang mit offenen Trichtern und angepasstem vergaser) spürbar besser!!
Hab ich letztes Jahr in Englang gekauft sind Toga-Tüten
ja, bin sehr zufrieden mit den peashootern, bei "geregelte"n Gasgeben nicht zu laut, aber beim full throttle blasen die gewaltig
Hab ich letztes Jahr in Englang gekauft sind Toga-Tüten
Stefan
-
Rote Ratte
Würde gerne das BSA Logo auf dem Sitzhöcker neu aufbringen da das alte komplett fehlt.Hat wer nen Tipp welche Farbe hält?.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Und , hast du eine Schablone ?? , oder wie willst du das machenRote Ratte hat geschrieben:Würde gerne das BSA Logo auf dem Sitzhöcker neu aufbringen da das alte komplett fehlt.Hat wer nen Tipp welche Farbe hält?.
Farbe : Ich tät mal einen Sattler fragen , die muss ja elastisch bleiben , ahnst du sicherlich auch schon.
Es gab ( gibt ?? ) Kautschukfarbe , aber ich kenn die nur zum streichen ( Altes Pfadfinderwissen vom Kanubau mit Weide , Bindfaden und Segelleinen )
Aber das ist schon etwas länger her
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Ach so , hier ein Bild vom A 50 /65 Topf , vorne ein Stück konisch , dann zylindrisch , am Ende wieder konisch und etwas grösser als die Tri Pötte , da die A Töpfe freien Durchblick haben , glaube ich nicht das die Einfluss auf Leistung haben , nur der Ton wird etwas dumpfer . 
- speedtwin
- Flipperkönig
Ich habe hier noch ein paar Triumph-Logos, die habe ich mal geschenkt bekommen. Die sind ausgedruckt, und man kann sie dann auf T-Shirts aufbügeln. Ich weiss nicht genau, wie das funktioniert, ob man da spezielle Patronen für den Drucker braucht und/oder spezielles Papier, aber das könnte vielleicht eine Lösung sein. Vielleicht weiss jemand, wie das gehtKlaus Thoms hat geschrieben:Und , hast du eine Schablone ?? , oder wie willst du das machenRote Ratte hat geschrieben:Würde gerne das BSA Logo auf dem Sitzhöcker neu aufbringen da das alte komplett fehlt.Hat wer nen Tipp welche Farbe hält?.![]()
Farbe : Ich tät mal einen Sattler fragen , die muss ja elastisch bleiben , ahnst du sicherlich auch schon.
Es gab ( gibt ?? ) Kautschukfarbe , aber ich kenn die nur zum streichen ( Altes Pfadfinderwissen vom Kanubau mit Weide , Bindfaden und Segelleinen )
Aber das ist schon etwas länger her
Nachtrag: jemand, der es weiss, sagte mir jetzt, Bügelfolie haut nicht hin, da sie nicht wirklich wasserfest ist. Besser: Logo aus Folie plotten, aufkleben, Logo abziehen, Rand stehenlassen, sprühen (Lederfarbe o.ä.).
Wolfram
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- thunderbolt1
- Manxman
Da ich im August zum TÜV muss, habe ich wieder die original-BSA Blasen montiert, also obenraus wirkt sie im vergleich zu der Bestückung mit den Peashootern ganz schön abgewürgt, mit den PS zieht sie freier durch
Stefan
-
Rote Ratte
.
Zuletzt geändert von Rote Ratte am Dienstag 24. Januar 2012, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.