Habe mir gerade eine Tiger TR 6 R EZ 1978 KM 52000 zugelegt.Hatte das gleiche Modell vor 25 Jahren als Alltagsmotorrad.Musste sie aber
verkaufen wegen Zweifachem Kindersegens.Seit 7 Jahren fahre ich ein Ural Gespann mit 750 SV Motor auch im Winter.(nun ist sie Restaurier-
ungsbedüftig) Hinzu kamen eine MZ ES 150 Bj 1974,eine Schwalbe Bj 78,eine MZ ETZ 125 für den Sohn,eine Herkules Supra 4 für die Tochter und eine Yamaha SRX 6 für Sohnemann und mich.Ist schon klasse die SRX,aber ich habe mich doch nach dem Durchzug meiner alten Tiger
gesehnt.
So nun habe ich sie,werde sie zulassen und erstmal vorsichtig fahren.
Erfahrungsaustausch und Kontakt mit Gleichgesinnten in der Region wüde mich sehr freuen !!
Werkstatt ist Vorhanden,Grundausstattung an Zollwerkzeug ist besorgt (Spezifische Werkzeuge fehlen noch..).
Zu Uns : Ich bin 48 Jahre alt,glücklich verheiratet und habe 2 Kinder die gerne Motorrad bzw. Moped fahren und schrauben.
Habe noch viele Fragen bezüglich Wartung meines Traummotorrades ,denn die soll bleiben und fahren (Sohnemann hofft und freut sich
schon darauf die SRX zu erben
Meldet euch ,gern über Handy 015784975861 Gruss Thommy Ps Killroy ist der Name meines Border Collies