JHV Plattenburg
-
- Norton Commando
JHV Plattenburg
Moin ! Wer war denn alles vom Forum auf der Plattenburg ?
Ich bin erst am Samstag gekommen und kam nicht dazu, mit Allen zu reden.
Grüße aus UM
Matthias
Ich bin erst am Samstag gekommen und kam nicht dazu, mit Allen zu reden.
Grüße aus UM
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850
-
- Manxman
Re: JHV Plattenburg
Ich war von Freitag bis Sonntag da und habe einige aus dem Forum getroffen. Wieso hab ich Dich nicht gesehen, die Teilnehmerzahl war ja trotz 30-jährigem sehr überschaubar? 

Heyco
Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Ich war nur am Samstag zum Kurzbesuch da , so um die späte Frühstückszeit + 3h , musste dann weg .
Hab ein paar Bekannte gertoffen und geratscht , aber ich kenn euch ja nicht , also bitte nächstes mal Gesellschaftsanzug und Rose im Knopfloch oder so...
Oder wir hängen ein Nicknamenamensschild ans Mopped , dann kann man sich durchfragen.
Wem fällt was besseres ein ?
Gruß
Klaus
Hab ein paar Bekannte gertoffen und geratscht , aber ich kenn euch ja nicht , also bitte nächstes mal Gesellschaftsanzug und Rose im Knopfloch oder so...

Oder wir hängen ein Nicknamenamensschild ans Mopped , dann kann man sich durchfragen.
Wem fällt was besseres ein ?
Gruß
Klaus

Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
-
- Norton Commando
Klaus, Du warst doch letztes Jahr zum Lüneburger Treffen mit Deinem .........roten Mopped ?!
Am Samstag abend habe ich die ganze Zeit, mit Lederhose und Biene-Maja-Shirt vorm Bierstand gestanden.
Matthias
Am Samstag abend habe ich die ganze Zeit, mit Lederhose und Biene-Maja-Shirt vorm Bierstand gestanden.
Matthias

Norton Commando 850
Norton Commando 850
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Ja , stimmt , aber : an den Bierstand kann ich mich nicht so richtig erinnern , weil , da war ein Bierstand.......
Sorry , Rüdesheimer ( Vorstufe zu Alzheimer , schmeckt aber besser )
Vielleicht sollten wir hier eine Members Gallery der Member selbst installieren , mit Mopped oder ohne , im nicht öffentlichen Bereich.
Oder ??
Klaus

Sorry , Rüdesheimer ( Vorstufe zu Alzheimer , schmeckt aber besser )

Vielleicht sollten wir hier eine Members Gallery der Member selbst installieren , mit Mopped oder ohne , im nicht öffentlichen Bereich.

Oder ??
Klaus

Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
-
- Manxman
Sag mir was Du fährst und ich sag Dir wer Du bist ...... oder wie war das noch?
Klaus, Deine Beesa hab ich sofort erkannt, Wolfgang war dann so nett, mir zu zeigen wer zu dem Moped gehört. Ich saß am Frühstückstisch, an der Dir gegenüberliegenden Stirnseite, mit dem Rücken zum Gang. Samstag abend habe ich auch in Reichweite des Bierstandes verbracht aber Biene Maja hab ich jetzt nicht auf der Festplatte, zumal ich Matthias ja auch schon kenne.
Jungs, Ihr wart einfach zu kurz da, sonst hätte sich das schon ergeben.
Klaus, Deine Beesa hab ich sofort erkannt, Wolfgang war dann so nett, mir zu zeigen wer zu dem Moped gehört. Ich saß am Frühstückstisch, an der Dir gegenüberliegenden Stirnseite, mit dem Rücken zum Gang. Samstag abend habe ich auch in Reichweite des Bierstandes verbracht aber Biene Maja hab ich jetzt nicht auf der Festplatte, zumal ich Matthias ja auch schon kenne.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Jungs, Ihr wart einfach zu kurz da, sonst hätte sich das schon ergeben.

Heyco
-
- Norton Commando
Ich bin gegen 12:30 mit Jörg eingetrudelt, wo die Ausfahrt voll im Gange war. Dann kam eine Fraktion "biker": Intruder, HD und sonstiges mit Kutten (Odin statt Jesus). Eine Erscheinung aus einem Paralelluniversum. Kaum war diese Fraktion mit Getöse verschwunden, kam eine Herde Goldwings (Brandenburger Zahnärzte & Co).
Ich habe meine gepflegten Vorurteile wieder bestätigt gesehen.
Kurz darauf kam die Ausfahrt zu Ende und dann ging die JVH los.
Ich denke, Lonni hat extra für die Dagebliebenden die Biker und Zahnärzte organisiert, damit keine Langeweile aufkommt.
Gruß
Matthias
Ich habe meine gepflegten Vorurteile wieder bestätigt gesehen.
Kurz darauf kam die Ausfahrt zu Ende und dann ging die JVH los.
Ich denke, Lonni hat extra für die Dagebliebenden die Biker und Zahnärzte organisiert, damit keine Langeweile aufkommt.
Gruß
Matthias
Norton Commando 850
Norton Commando 850
-
- Manxman
Ich war auch da(grüne BSA), unter anderem mit Heyco zusammen gefahren. Insgesammt 1060 KM gefahren dieses Wochenende. Bin immernoch voll fertig.
Gruß Malte
Gruß Malte
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Na ja Matthias , was meinst du , was die über uns denken , arme Leute die sich mit öligem alten Gelump rumärgern müssen , ewig gestrige die völlig neben der Spur sind , oder sowas .....
Ich war natürlich auch auf den Harley Day´s , das muss man mal machen , unbedingt , die Bandbreite ist gewaltig , es gibt ein Leben neben HOGi´s und Zahnanwälten.
Jedem sein Vergnügen , und das ist es , finde ich
Ein Pendler zwischen den Universen
Klaus

Ich war natürlich auch auf den Harley Day´s , das muss man mal machen , unbedingt , die Bandbreite ist gewaltig , es gibt ein Leben neben HOGi´s und Zahnanwälten.

Jedem sein Vergnügen , und das ist es , finde ich

Klaus

- speedtwin
- Flipperkönig
Klaus Thoms hat geschrieben:
Jedem sein Vergnügen , und das ist es , finde ich![]()
Klaus

-
- Manxman
Malte, der kurvige Abschnitt der B195 hat aber für so einiges entschädigt, oder?!Malte F. hat geschrieben:Insgesammt 1060 KM gefahren dieses Wochenende. Bin immernoch voll fertig.

Heyco
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
B195 Wittenberge bis Boizenburg ist toll , stimmt.
Hin bin ich über die totlangweilige B5 , Zeit sparen.
Etwas irritiert war ich auf der Rückfahrt B195 , kurz vor Dömitz 12 Km Baustelle ( aber mit fertigem Belag , ohne Bautätigkeit ) urplötzlich , ausgeschildert mit " 30 Km/h " + für Motorräder gesperrt !
Für LKW´s werden in so einem Falle ja Umleitungen ausgeschildert , aber nix für uns
Bin trotzdem durchgefahren , hatte aber erwartet am Ende steht ein Lada mit Volkspolizei , das hätte aber gekostet
.
Hin bin ich über die totlangweilige B5 , Zeit sparen.
Etwas irritiert war ich auf der Rückfahrt B195 , kurz vor Dömitz 12 Km Baustelle ( aber mit fertigem Belag , ohne Bautätigkeit ) urplötzlich , ausgeschildert mit " 30 Km/h " + für Motorräder gesperrt !
Für LKW´s werden in so einem Falle ja Umleitungen ausgeschildert , aber nix für uns

Bin trotzdem durchgefahren , hatte aber erwartet am Ende steht ein Lada mit Volkspolizei , das hätte aber gekostet

-
- Norton Commando
(Bin trotzdem durchgefahren , hatte aber erwartet am Ende steht ein Lada mit Volkspolizei , das hätte aber gekostet)
Klaus, Du glaubst doch nicht, daß Du nicht erwischt worden bist. Die Jungs vom Ministerium haben das schneller und besser mitbekommen als Du selber. Immerhin hast Du dich in der Nähe der Friedensgrenze bewegt. Das wird anders gemacht als ein paar Genossen von der VP loszuschicken..........
Matthias
Klaus, Du glaubst doch nicht, daß Du nicht erwischt worden bist. Die Jungs vom Ministerium haben das schneller und besser mitbekommen als Du selber. Immerhin hast Du dich in der Nähe der Friedensgrenze bewegt. Das wird anders gemacht als ein paar Genossen von der VP loszuschicken..........
Matthias
Norton Commando 850
Norton Commando 850
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Nö nö Mathias , dann hätten sie mich kurz hinter Boizenburg angehalten , B5 , oben auf dem Berg das Kontrollhäuschen , das kenn ich .
Ich glaub die waren mit der 65Jahr Feier der DDR noch beschäftigt , oder Nordhäuser war beim Konsum im Angebot
.
Glück gehabt
Ich glaub die waren mit der 65Jahr Feier der DDR noch beschäftigt , oder Nordhäuser war beim Konsum im Angebot

Glück gehabt

-
- Manxman
Klaus Thoms hat geschrieben: Ich glaub die waren mit der 65Jahr Feier der DDR noch beschäftigt , oder Nordhäuser war beim Konsum im Angebot.
Glück gehabt