Würde mich mal interessieren - in Anlehnung an den "Best British"-Thread - wie denn bei den geschätzen Forenkollegen die Habenwollenliste aussieht, wenn man Geld, Zeit und Platz satt hätte (also im nächsten Leben, wenn man als Multimelonär wiedergeboren würde). Ich fang mal an, chronologisch nach Baujahren sortiert:
193x Norton Model 30 (also eine starre Inter)
1942 Indian Four mit Blattfedergabel und den fetten "Streamliner"-Schutzblechen (wie gesagt, wenn Geld satt vorhanden wäre .....
1947 Indian Chief mit Girder-Gabel, fetten Blechen, schwarz und ansonsten nix dran (Einzelsattel ohne Gebamsel, keine Zusatzscheinwerfer etc.)
195x Norton Commando-in-Wideline (als total übertriebener Caferacer mit Kampfmotor und mehr als vier Gängen etc. ...
1955 HD FLH1200 Hydra Glide (Bobber)
1964 Norton Atlas (meine erste, die gebe ich nicht mehr her....
1970 Norton Commando (ist langsam am entstehen und soll 2013 fertig werden, durch den Zulauf der Glide verzögert sich das etwas)
1972 HD FLH1200 Electra-Glide (mein Knöpfchen-Krad....
1974 Norton Commando (Proddie-Racer Replica vielleicht mit 920er, ist auch langsam am entstehen, aber da ist der Zeitrahmen eher eine Dekade)
1992 Norton F1Sport (aka TT hierzulande)
1993 Ducati 888 SP5 (wahlweise auch eine Bimota DB2, da wär ich nicht so hoffnungslos überfordert .....
So, und nun seid ihr dran - nicht meine Liste zu kommentieren unbedingt, sondere eure zu posten. Nur mal so zum Spaß und weil's hier grade eh mal wieder regnet.
EDIT: Ach, die Britten V1000 hab ich vergessen....
Tim