Ich kaufe ein "K" und ein "s" und möchte lösen!Papi M. hat geschrieben:Entsprechende "Verauft" Themen löcht die Moderation dann zeitnah.
Und für "zeitnah" gibt's das erste Kreuzchen beim Bullshitbingo!
Tim
Ich kaufe ein "K" und ein "s" und möchte lösen!Papi M. hat geschrieben:Entsprechende "Verauft" Themen löcht die Moderation dann zeitnah.
Ich wollte "verramscht" und "löchert" schreiben und bin kurz vorher abgebogen...Atlas750 hat geschrieben:Ich kaufe ein "K" und ein "s" und möchte lösen!Papi M. hat geschrieben:Entsprechende "Verauft" Themen löcht die Moderation dann zeitnah.![]()
Und für "zeitnah" gibt's das erste Kreuzchen beim Bullshitbingo!
Tim
Wahrscheinlich das dieses Wort bei genauer Betrachtung absolut sinnlos ist, ähnlich wie "Zeitfenster"Martin hat geschrieben: Und was gefällt dem Inschenör nun an "zeitnah" nicht...![]()
Undankbares Volk...
speedtwin hat geschrieben:Wahrscheinlich das dieses Wort bei genauer Betrachtung absolut sinnlos ist, ähnlich wie "Zeitfenster"Martin hat geschrieben: Und was gefällt dem Inschenör nun an "zeitnah" nicht...![]()
Undankbares Volk...Ich benutze allerdings beide auch recht häufig
Sech mol, kennt ihr alle Bullshitbingo nicht? Da geht es nicht drum, ob eine Vokabel sachlich richtig ist, sonder um ihren Füllwortgrad. Und "zeitnah" ist aufgrund seiner inflationären Benutzung in gewissen Kreisen definitiv ein Füllwort geworden, so wie "nachhaltig", "ganzheitlich" - oder noch schlimmer "holistisch", wenn man seine Verbaldiarrhoe auch noch verfremdworten will - oder "zielführend". Maschbauer müssen alles "darstellen" oder "ausführen", ganz schlimm ist auch "jemand abholen" oder "den Hut aufhaben". Als ich noch beim Daimler war, hab ich mal eine neue BSB-Regel aufgestellt: Nicht nur fünf in einer Reihe, sondern auch fünf in einem Satz.Mineiro hat geschrieben:Wenn man sich nicht festlegen will dann passt zeitnah vorzüglich
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich hier eine absolute Steilvorlage ungenutzt verstreichen lasse, um damit meine Lernfähigkeit zu dokumentieren dahingehend, dass ich keine unsachlichen Beiträge mehr verfassen will.Atlas750 hat geschrieben:...ganz schlimm ist auch "jemand abholen" oder "den Hut aufhaben". ..
Tim
Lusche.speedtwin hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich hier eine absolute Steilvorlage ungenutzt verstreichen lasse,
Super, Phil, da haste was angerichtet! Speedie Twinzales will keine unsachlichen Beträge mehr verfassen. Na, toll.um damit meine Lernfähigkeit zu dokumentieren dahingehend, dass ich keine unsachlichen Beiträge mehr verfassen will.
Phil ist gerade noch nachhaltig auf der Autobahn und kann gerade nicht. Er wird sich aber zeitnah einfinden und ganzheitlich auf deine Ausführung hin darstellen, wie er zielführend sachlich diskutieren vermitteln wirdAtlas750 hat geschrieben:Lusche.speedtwin hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich hier eine absolute Steilvorlage ungenutzt verstreichen lasse,
Super, Phil, da haste was angerichtet! Speedie Twinzales will keine unsachlichen Beträge mehr verfassen. Na, toll.um damit meine Lernfähigkeit zu dokumentieren dahingehend, dass ich keine unsachlichen Beiträge mehr verfassen will.![]()
Tim
Atlas750 hat geschrieben:Lusche.speedtwin hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich hier eine absolute Steilvorlage ungenutzt verstreichen lasse,
Tim
Ich kaufe ein "i" und löseAtlas750 hat geschrieben:...keine unsachlichen Beträge mehr verfassen. Na, toll.![]()
Tim
Nich, bevor Du die Steilvorlage nicht verwandelst. Denn merke, besser einen guten Freund als eine Pointe verlieren!speedtwin hat geschrieben:So, und jetzt wollen wir uns mal alle wieder vertragen
Das mag bei Dir im showbiz so seinAtlas750 hat geschrieben:Nich, bevor Du die Steilvorlage nicht verwandelst. Denn merke, besser einen guten Freund als eine Pointe verlieren!speedtwin hat geschrieben:So, und jetzt wollen wir uns mal alle wieder vertragen
Tim
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Hmmmmmm HmmmmmMartin hat geschrieben:Phil ist gerade noch nachhaltig auf der Autobahn und kann gerade nicht. Er wird sich aber zeitnah einfinden und ganzheitlich auf deine Ausführung hin darstellen, wie er zielführend sachlich diskutieren vermitteln wird
Fest steht: Martin hat gewonnen, er hat jede Menge Kreuzchen... senkrecht, waagerecht, diagonal usw.Phil hat geschrieben:Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Hmmmmmm HmmmmmMartin hat geschrieben:Phil ist gerade noch nachhaltig auf der Autobahn und kann gerade nicht. Er wird sich aber zeitnah einfinden und ganzheitlich auf deine Ausführung hin darstellen, wie er zielführend sachlich diskutieren vermitteln wird
Seit ihr jetzt unter die Politker gegangen,speedtwin hat geschrieben:Fest steht: Martin hat gewonnen, er hat jede Menge Kreuzchen... senkrecht, waagerecht, diagonal usw.Phil hat geschrieben:Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Hmmmmmm HmmmmmMartin hat geschrieben:Phil ist gerade noch nachhaltig auf der Autobahn und kann gerade nicht. Er wird sich aber zeitnah einfinden und ganzheitlich auf deine Ausführung hin darstellen, wie er zielführend sachlich diskutieren vermitteln wird![]()