Seite 1 von 1

T100R Daytona 1968

Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2011, 21:31
von pug
So, endlich habe ich es mal geschafft Fotos zu machen.

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2011, 22:33
von Martin
Schön! SEHR schön!

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2011, 15:37
von bosn
äußerst Symphatisch! :laola:

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2011, 17:14
von Uli
:-k :?

Ich gebe es ja nur ungern zu, aber diesmal muss ich Martin uneingeschränkt recht geben.... O:)


Highly desirable! \:D/

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 22:18
von uebermueller
Nima -na endlich- dachte schon Du wärst so ne Art "fliegender-Forums-Holländer" - nach 720 Beiträgen mal watt schönes abgeliefert :lol: -jetzt fehlen nur noch 250 Kubikzentimeter :halloatall: Gruß Krischan

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 23:05
von pug
Vielen Dank - werde ich der Lady weitergeben ;)
uebermueller hat geschrieben:Nima -na endlich- dachte schon Du wärst so ne Art "fliegender-Forums-Holländer" - nach 720 Beiträgen mal watt schönes abgeliefert :lol: -jetzt fehlen nur noch 250 Kubikzentimeter :halloatall: Gruß Krischan
Was soll das denn heissen ;)
Ach ja - Du bist ja auch im Thruxton-Forum?!

250ccm mehr? vielleicht demnächst. Ich spekuliere gerade auf ne RD250 die vor sich hingammelt.
Dann hätte ich 950 fahrende ccm (an Zweirädern)

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 23:23
von uebermueller
!RD 250 -mein erstes richtiges Mopped, 1980 gekauft, US-Ausführung, rotmetallic, schwarz/weiße Streifen, 6-Gang, Rundtank, Bj. 75 - die wünsch ich Dir (zusätzlich... :wink: ) Gruß vom Krischan

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 23:27
von pug
Danke - mal sehen obs klappt - wird sich nächste Woche entscheiden.
Meine T100 gebe ich so schnell nicht wieder her. Das Ding macht sowas von Spaß!
Und meine gute alte TS150 auch nicht. Vor allem nachdem ich erst diese Woche eine neue Kurbelwelle, ausgeschliffenen Zylinder und neuen Kolben eingebaut habe ;)

Vielleicht bekommt meine Bruder die Schwalbe ...

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Samstag 21. Mai 2011, 07:56
von Martin
pug hat geschrieben:Danke - mal sehen obs klappt - wird sich nächste Woche entscheiden.
Meine T100 gebe ich so schnell nicht wieder her. Das Ding macht sowas von Spaß!
Und meine gute alte TS150 auch nicht. Vor allem nachdem ich erst diese Woche eine neue Kurbelwelle, ausgeschliffenen Zylinder und neuen Kolben eingebaut habe ;)

Vielleicht bekommt meine Bruder die Schwalbe ...
Der nächste Schritt von der TS150 sollte die T150 sein... Da hast Du auch gleich Deine 250cm³ gefunden \:D/

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Samstag 21. Mai 2011, 10:03
von Klaus Thoms
Mönsch , was sind das bloß für schräge Vorschläge , der Pug will sich doch nicht verschlechtern..... :gaga:

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Samstag 21. Mai 2011, 10:50
von Martin
Klaus Thoms hat geschrieben:Mönsch , was sind das bloß für schräge Vorschläge , der Pug will sich doch nicht verschlechtern..... :gaga:
Wieso? Hat ihm jemand gesagt er soll sich ne A50 kaufen? :twisted:

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2011, 02:26
von pug
Ich will keine 3 Zylinder mit Ölkühler [carton]

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2011, 11:37
von Martin
pug hat geschrieben:Ich will keine 3 Zylinder mit Ölkühler [carton]
Dann bau den Ölkühler doch ab....
Fahr erstmal so ein Ding und dann urteile neu :wink:

Re: T100R Daytona 1968

Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 22:31
von pug
Martin hat geschrieben:
pug hat geschrieben:Ich will keine 3 Zylinder mit Ölkühler [carton]
Dann bau den Ölkühler doch ab....
Fahr erstmal so ein Ding und dann urteile neu :wink:
...Wenn sich mal die Gelegenheit bietet...
Und lass mir doch den Spaß. Ich finde die Trident ja garnicht schlecht - hatte selber mal kurz überlegt gehabt...